[AP] Sky & Weather Enhancement Pack

  • Hier die Lösung von AP


    Bei der Installation wird die Fehlermeldung "1152", "1721" oder "1722" angezeigt.

    VORSCHLAG 1

    1) Gehen Sie zu dem Ordner, der Ihr RailWorks-Verzeichnis enthält, dieses befindet sich normalerweise unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common.

    2) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "RailWorks" und klicken Sie auf "Eigenschaften".

    3) Gehen Sie zu "Attribute" und deaktivieren Sie "Schreibgeschützt".

    4) Klicken Sie auf "Übernehmen" und stellen Sie sicher, dass es für alle Unterordner und Dateien gilt. Dies kann eine Weile dauern.

    5) Versuchen Sie nun erneut, das Paket zu installieren.

    VORSCHLAG 2

    1) Wenn das Installationsprogramm fragt, wo Sie das Paket installieren möchten, klicken Sie auf "Ändern..." und wählen Sie Ihren "Desktop" aus.

    2) Klicken Sie auf "Weiter". Das Paket wird nun installiert.

    3) Wenn die Installation abgeschlossen ist, navigieren Sie zu Ihrem Desktop und markieren Sie die resultierenden Ordner "Assets" und "Content".

    4) Klicken Sie mit der rechten Maustaste und kopieren Sie diese Ordner in Ihr RailWorks-Verzeichnis, das sich normalerweise unter C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\railworks befindet. Wenn Sie zum Überschreiben aufgefordert werden, klicken Sie auf "Ja".

    5) Wenn sich in Ihrem Assets-Ordner eine Datei mit dem Namen "InstallMe.bat" befindet, die sich in Ihrem RailWorks-Verzeichnis befindet, doppelklicken Sie darauf.

    VORSCHLAG 3

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 10 GB frei auf Ihrer Festplatte haben.

    VORSCHLAG 4

    Wenn Sie das Installationsprogramm ausführen, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Als Administrator ausführen".

    VORSCHLAG 5

    1) Navigieren Sie zu Ihrem Ordner "Temp", den Sie unter <Hauptfestplattenbuchstaben> finden: \Users\\AppData\Local\Temp.

    2) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Temp" und klicken Sie auf "Eigenschaften".

    3) Klicken Sie auf die Registerkarte "Sicherheit".

    4) Stellen Sie sicher, dass alle Arten von Berechtigungen (außer Sonderberechtigungen) für den Benutzer zulässig sind, den Sie auf Ihrem PC verwenden.

    5) Klicken Sie auf "Übernehmen" und dann auf "OK".



    Leider hart nichts geklappt davon..

    Das einzige was ich mir noch vorstellen kann das die EXE defekt ist ich hab es gestern gekauft und am 27.05.24 wurde die

    EXE updatet steht bei AP wenn mach sich login dort tut und auf seine Download schaut tja warte auf nächste updata und hoffe es geht dann lg

    *nänänä**frech**haumichweg**haha*

    Einmal editiert, zuletzt von aschwin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von aschwin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe mir gestern auch die neuste Wetter 2.0 Vers heruntergeladen und installiert. Bei mir kommt am Installationsende der gleiche Tempordner Fehler. Die exe scheint defekt zu sein. Wenn vorhanden eine ältere Version installieren.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Guten Morgen dann bin ich nicht alleine,hab leider keine älter Version,müsste einer mal da hin schreiben kann nicht gut Englisch ;) um das zu schildern,wäre nett wenn ihr was neues weist und hier Postet denn ich bin Montage bis Montag lg an alle....:)


  • Ich habe das Wetter in der vergangenen Nacht gekauft, heute am frühen Nachmittag das S&W Enhancement Pack 2.0 bei AP heruntergeladen und ende mit demselben Installationsfehler. Da brauche ich gar nicht weiter probieren und warte auf das Installer-Update.


    Der komplette Text in der Logdatei MSIf2280.LOG : Error 1722. There is a problem with this Windows Installer package. A program run as part of the setup did not finish as expected. Contact your support personnel or package vendor. Action NewCustomAction1, location: E:\USERTEMP\7za.exe, command: x "E:\USERTEMP\\data.7z" -o"D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\" -aoa


    Danke an alle Schreiber vor mir, die sich dem Problem schon angenommen haben. :thumbup: ... Es ist eh noch viel Anderes zu installieren für die neue Mittenwaldbahn. Für mich als Anwohner natürlich der Hammer, dass es nun soweit ist. *jippy*

    Und täglich pfeift die Hamsterbacke ...

    (Lebenserfahrung entlang der Mittenwaldbahn)

  • ... jo, scheint nun zu passen :)


    Da ich allerdings in der Vergangenheit, das ein- oder andere Mal schon Probleme mit

    den Paketen hatte, habe ich mir inzwischen eine "Sammlung" der Pakete seit April 2023

    angelget. Das vereinfacht, eventuell notwendige "Downgrades", ganz erheblich ... 8)

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !