Sieht wirklich sehr gut aus. Weiter so!
Vogelfluglinie
-
- in Entwicklung
- Alexander Brand
-
-
bin dann mal wieder Live
-
http://www.mcs-software.it/rs/MergeRoute_en/index.htm
Damit kannst du Strecken mit selben Origin Point übrigens mergen....
-
-
Hi,
kurze Frage: Untermalst du die Felder auch noch? Im Stream ist mir nämlich aufgefallen, dass bei dir z.B. Getreide häufig noch auf Wiesen wächst.
-
-
einMonster das muss ich noch machen kommt zum Schluss.
-
So es ist wieder soweit ein kleiner Bau Livestream
-
Moin kurze frage gibt es jemanden der bei DB Regio SH arbeitet und auf der Strecke Lübeck Neustadt fährt?
wäre es vielleicht möglich auf dem abschnitt eine Führerstandsmitfahrt zu machen und die mir per Pn zuschicken.
Ich weiß das es damals eine gab von Lübeck nach Puttgarden hoch mit einer 218 aber diese ist leider weg.
-
Es gibt auf Youtube eine Führerstandsmitfahrt von Neustadt Gbf nach Puttgarden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier gibt es noch den Abschnitt Lübeck nach Puttgarden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hohenlohebahner das eine weiß ich das nutze ich auch aber das andere ist zu alt und schlechte Qualität.
-
-
(Gelöscht)
-
Welchen Sinn soll das haben, schade um die Strecke.
-
(Gelöscht)
-
Lübeck Neustadt wird früher dicht gemacht da der Bahnhof Bad Schwartau um 4m tiefer gelegt werden soll, also gehe ich davon aus das 2025/26 dicht gemacht wird.
-
(Gelöscht)
-
-
(Gelöscht)
-
Loliflo2 Lübeck- Neustadt noch nicht die haben sie jetzt erstmal gesperrt weil sie das ESTW in Timmendorfer Strand in betreib nehmen wollen und der Alte Bahnübergang in Neustadt wird erneuert für 5 Jahre bis sie komplett still gelegt wird. Kosten für die Modernisierung die für umsonst ist vor allem das ESTW in Timmendorfer Strand wenn der Bahnhof später da weg geht.
-
Nur mal eine Frage gibt es nicht die Vogelfluglinie von GBE wird in diesem Thread ein Update zum Thema oder wird die Strecke komplett neu gebaut ?
-
(Gelöscht)
-
Wieder ein 11. September. Zufall??? Stimmt das Datum den wirklich? Echt schade um die an sich schöne Strecke. Und natürlich mehr als schlecht für die Anwohner. Wird wohl auf Busse umgestellt nehme ich an. Die rumwursterei mit Bussen, die ist auch nur Suboptimal und das Klimaziel wird so auch nicht erreicht. Aber es soll ja mehr Verkehr auf die Schiene laut DB. Nur wohin?
Da wird noch so manche Strecke in Zukunft eingedampft werden da sie sich nicht mehr rechnet. Und da ging sie dahin. Gleise würde ich aber an der Stelle der DB liegenlassen für die Option einer Reaktivierung.
-