Moin, ich habe heute mal ein Video gemacht vom Aktuellem Stand.
Ihr geht es zum Video
Moin, ich habe heute mal ein Video gemacht vom Aktuellem Stand.
Ihr geht es zum Video
Schade dass Du die Strecke im jetzigen Zustand baust. Für mich leider kein Mehrwert, weil man den abwechslungsreichen Verkehr bis Mitte der 90er Jahre wegen fehlender Kreuzungsgleise nicht nachstellen kann.
keine sorge das werde ich auch noch machen [...] und sie dann umbauen zum diesen Zeitpunkt da wo noch sehr viel verkehr war auf der strecke
DB-Freund: Er hat doch schon bestätigt, dass er die Version aus den 90ern auch noch bauen wird.
Er hat es geschrieben, ich weiß.
Hallo ich Melde mich mal wieder zurück, hier ein paar Bilder von Lensahn in Richtung Neustadt i.H.
Machst du es mit einer Vorlage von Google Maps?
So meine Motivation ist wieder da und bau an der strecke weiter, im Hintergrund wir an der Hannover Fulda/ Bebra weitergebaut von einem Kollege.
So aber hier einmal Bilder von dem Wald stück (Damloser Wald) wo der IC 2415 nach Burg auf Fehmarn unterwegs ist.
so mal ein neuer Wasserstand zur Strecke, zur zeit bin ich dabei zwischen Lensahn und Oldenburg in Holstein die Vegetation aus zu tauschen desweitern bin ich bei eine Beta Version zu veröffentlichen auf dem abschnitt Neustadt - Oldenburg wo die Ausgestaltung fast fertig, ist es müssen nur noch Gebäude gesetzt werden.
So ihr einmal Paar Bilder zwischen Lensahn und Oldenburg
Teil 2
Und ich bau grade an der strecke weiter und bin Live wer vorbei kommen möchte ist gerne willkommen https://www.twitch.tv/alexmitlp
So Puttgarden hat jetzt auch endlich seine Fähre bekommen + einfahrt
Sieht klasse aus!
Hallo Alexander Brand das sieht wirklich gut aus. Erinnert mich mittlerweile etwas an meine Ausgestaltung im Harz. Ich sehe du nutzt die Vegetation von Katmat etc. Wenn man die Vegetation aus den Thaddäus Updates nutzt, macht man nichts falsch. Er hat da echt Maßstäbe bei dem Thema im TS gesetzt.
Hast du als Route Origin eigentlich Lübeck? Dann wäre vielleicht ein Merge mit Lübeck-Kiel möglich und du würdest dir das Stück von Abzweig Bad Schwartau bis Lübeck sparen und könntest dort irgendwann anschließen.
Hallo tom87 ja Kiel Lübeck habe ich und vielleicht würde sogar eine Doppel Verbindung passen mit Hamburg Lübeck und Kiel (bis Bad Schwartau) dann wäre die Vogelflugline komplett. Das würde ich gerne machen aber weiß bloß nicht wie, ich hatte es schon mal probiert aber nicht hinbekommen, falls sich da jemand findet der das für mich machen würde wäre das Mega, dann muss ich nur noch an paar ecken was umändern und dann wäre der abschnitt auch fertig.
... schick, Kompliment.
Die Deutschland ist Dir wirklich sehr gut gelungen
... schick, Kompliment.
die Deutschland ist ist leider nicht von mir Objekt bau kriege ich noch nicht hin. Die ist leider von der GBE scheiße
... uups
Hätte ich jetzt nicht vermutet
Hallo tom87 ja Kiel Lübeck habe ich und vielleicht würde sogar eine Doppel Verbindung passen mit Hamburg Lübeck und Kiel (bis Bad Schwartau) dann wäre die Vogelflugline komplett
haben die alle den selben Route Origin?
Die ist leider von der GBE scheiße
Sche... , aber gut gelungen , auch eine Logik.