Hallo,
ich habe massive Probleme mit dem World Editor (mal wieder), egal ob 32 oder 64 bit, sobald ich ein Gleis erneuern möchte was z.B. unsichtbar ist aber vorhanden schmiert mir der Editor mit einer Access Violation Meldung ab. Dies passiert schon, wenn ich versuche das unsichtbare Gleis zu löschen, dies muss ich mit dem Höhentool(Gelbe Pfeile) erst sichtbar machen (Markierungsrahmen gelb/rot). Manchmal kann ich dies im 64bit erneuern, aber auch dort spätetstens beim Speichern der Absturz mit Access Violation.
Ich habe auch mal in der Tracks.bin geschnüffelt und habe den Eindruck dass die Strings der Signaleinträge nicht mehr sauber abgeschlossen sind nach der Speicherung im 64bit Modus. Was die Signale angeht besteht auch Chaos, da alle Link 0 anscheinend aus der Tracks.bin rausgehauen werden oder von den kaputten Strings herrührt. Bei vielen fehlt nämlich der Eintrag " ‹\component› " als Abschluß. Ich werde da wohl noch experimentieren müssen.
Wer mehr Erkenntnisse hat, wäre es nett diese hier eventuell zu teilen