Hallo, ich habe eine Frage! Und zwar: Ich habe mir das Addon heute per CD gekauft habe aber festgestellt dass die CD die Version 1.10 hat und es gibt ja mittlerweile die Version 1.30! Meine Frage Wie bekomme ich diese Version?
[virtualTracks] Münster - Bremen - erhältlich
-
- erhältlich
- bahnjan
-
-
@Mittelschwabenbahn wahrscheinlich bei Aerosoft. Die Box-Version kommt meistens von Aerosoft. Da kann man dann die Produkte aktualisieren.
Link: https://support.aerosoft.com/pages/login -
What kind of AI traffic is there on this route in Quick Drive mode?
-
TTB KI trains are included and if you buy it on virtual tracks the vR BR145 Expertline is included in the AI traffic
-
Only TTB Double Deck and IC Coachs. Not more from TTB.
-
-
Not more from TTB
Where are the freight wagons from ?
-
vR and EU Asset Pack
-
Only TTB Double Deck and IC Coachs. Not more from TTB.
That's a shame, the ICE series from TTB is really good.
-
....uff, da bin ich doch noch zu viel DAU. Ich habe das so gemacht, jetzt sind die Szenarien weg....(hoffentlich habe ich da das Szenarienpaket von vT nicht auch mit gelöscht). Version 1.3 wurde von mir so installiert wie geliefert....
Rechtsklick auf die ap Datei und hier entpacken oder im selben Ordner entpacken auswählen. Ganz einfache Geschichte kann jedes Kind.
-
the ICE series from TTB is really good
Buy the TTB scenario packs ???
-
-
I already have the scenario packs, I'm just saying it's a shame if they are not available in AI traffic.
-
Ganz einfache Geschichte kann jedes Kind.
...soweit klar, hab ich auch gemacht, brachte aber keinen Sound, darauf hin habe ich auch noch den zweiten Satzteil von @bahnjan gemacht
und danach die ap-Datei löschen
und das habe ich gemacht und wohl das falsche gelöscht, oder falsch verstanden....dumm gelaufen. Da ich aber eine aktuelle Railworkskopie besitze kann ich das reparieren, übrigens so was kann vielleicht jedes Kind, aber relativ wenige in meinem Alter....(ich kenne keinen Altersgenossen der das könnte)
-
are not available in AI traffic
They are, but just in scenarios
-
Hi, ich habe eine Frage. Wenn ich im Quickdrive als Regionalexpress von Osnabrück nach Bremen fahren möchte, fahre ich an vielen Bahnhöfen vorbei, da diese auf einen anderen Gleis liegen. Ist es möglich, in einem Quickdrive auch an diesen Bahnhöfen zu halten?
-
Ja, indem du selber ein Regio QD erstellst
-
-
Ja ist es. Dazu erstellst du einfach ein QD.
-
Danke für die Antworten. Leider bin ich zu unfähig ein QD zu erstellen. Das Wiki hilft mir da nur bedingt weiter. Trotzdem danke für die Hilfe.
-
Das ist wie ein Szenario zu erstellen. Erklärt sich fast von selbst.
-
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Karriereszenario "ICE nach Bremen" in ein Standardszenario geklont (mit RW Tools) und dann im TS Editor den ICE1 gegen den Velaro D getauscht.
Ich fahre mit SIFA, PZB und LZB an. Bis Osnabrück ist alles in Ordnung. Zwischen Osnabrück und Bremen habe ich dann im LZB geführten Teil ständig rote Zwergsignale die sich immer mit TAB freigeben lassen.
Ich habe das Szenario nach der sechsten oder siebten Bremsung abgebrochen da ein flüssiges Fahren so nicht möglich ist.Ich meine mich erinnern zu können, dass das auf der Strecke von Anfang an ein Problem war. Wurde das mittlerweile nicht gefixt bzw. gibt es hier eine Lösung? Ich habe die aktuelle Version 1.30 direkt von VirtualTracks.
Oder liegt es nicht an der Strecke sondern an meiner Szenarioänderung und dem Velaro D?
Danke und Grüße
Jochen -
Klone mal das Szenario mit dem TS. Dann kannst du es auch bearbeiten indem du die Züge im Szenario Editor tauscht. So ging es bei mir ohne Probleme.
-