@Kim_olesen1 be happy There have only been tiny changes.
@zero909 hat nichts mit heißer Nadel zu tun, sondern mit dem Shopsystem. Das kann nur eine Datei je Produkt...
[virtualTracks] Münster - Bremen - erhältlich
-
- erhältlich
- bahnjan
-
-
-
@Jean-Maurice, die RS2 fährt immer mit 60 ein. Aber ist auch egal, ich kann es für mich einfach selber ändern. Ausfahrt mit 80 ist vollkommen richtig.
-
Der Weichenradius von 760 m erlaubt prinzipiell die Einfahrt mit 80 km/h.
Beim Streckenbau orientierte man sich daran. -
-
-
die RS2 fährt immer mit 60 ein
Wird die da planmäßig überholt? Kann sein dass die Zuglenkung dann immer einen anderen D-Weg als z.B. für den RE9 nimmt, welcher mit 80 rein fährt.
-
-
Das ging auch ohne Account ?? Hab ich wahrscheinlich auch so gemacht und wohl vergessen. Ja, dann hab ich wohl das gleiche Problem.
Gruß
RalleE
-
Eine Support-Anfrage schreiben. Liegt doch auf der Hand oder
-
kann es sein, dass die neue Version genau gleich groß als die alte (1 737 114), oder habe ich da die alte nochmals erwischt... ?)
-
-
Wenn beim installieren 1.30 steht hast Du die neue Version-
-
Version 1.30 ist auf dem virtualTracks-Server. Nicht wundern, beim Download heißt die Datei immer noch 110.exe, es ist aber definitiv 1.30 drin. Marginale Änderungen zur Vorgängerversion, winizige Bugfixes
Das sollte beide Dinge beantworten...
-
Weiß jemand welche Versionsnummer man bei Steam hat?
-
Die neuste. Also 1.30
-
-
-
Ich habe mir im Sommerschlussverkauf bei Virtualtracks Münster-Bremen gekauft und bin heute erstmals das beiliegende Szenario mit der BR145 von Münster nach Osnabrück gefahren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass keine Ansagen abgespielt werden. Ich habe mir gerade ein Video von nordheintvplay von dem Szenario angesehen, dort sind die Ansagen zu hören.
Das Video ist allerdings etwas älter, vermutlich zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung der Strecke entstanden.Kann es sein, dass die Ansagen mit der Veröffentlichung auf Steam und dem Update auf Version 1.3 generell entfernt wurden oder stimmt mit meiner Installation etwas nicht?
Danke und Grüße
Jochen -
Ich habe auch keine Ansagen...
Besitze die Steam-Version. -
-
@Hobbykraftfahrer Bei Steam dürfen keine Audiodateien mitgeliefert werden und wenn du es im vt Shop gekauft hast, müssten die Ansagen eigentlich abspielen.
-
Bei Steam dürfen keine Audiodateien mitgeliefert werden
Wird auf den Mangel die Kundschaft hingewiesen?
-