Eine Support-Anfrage schreiben. Liegt doch auf der Hand oder
[virtualTracks] Münster - Bremen - erhältlich
-
- erhältlich
- bahnjan
-
-
Alle Kunden mit Anmeldeaccount bei virtualTracks.eu können ab sofort die korrigierte Version 1.10 von Münster-Bremen herunterlanden.Thanks for the update!
The installer stills display V1.00 instead of V1.10.
-
Schon gekauft via Aerosoft.
Looking forward to driving it. -
-
-
-
Removed due to off-topic
-
Es ist gut, ich nehme das zurück. Hab mal einen Moment nicht nachgedacht...
-
Ich darf die Kunden nicht zur Anmeldung zwingen wegen der DSGVO.
Irgendwie finde ich an dem Mist immer mehr negative Sachen als positive.
Aber vielen Dank für den schnellen Support! Hat ja nicht mal 20 Minuten gedauert. Von daher von mir persönlich: Es tut mir leid.
Dieser blöde gelbe PayPal Button war einfach zu verlockend, weil "Schnell schnell!"Eine Support-Anfrage schreiben. Liegt doch auf der Hand oder
Wieso? Rummaulen im Forum und die Schuld nicht bei sich selbst zu suchen ist doch viel besser.
-
Favorite section is the stretch through the hills. Not because the other parts are not good (the route is really well done, specially the vegetation is very varied) but because the the German hills is the Germany i love the most.
-
Kurze Verständnis-Frage,
Wer die Strecke bei Aerosoft kauft sollte keine Probleme mit Accounts oder ähnlichem haben, oder?
-
-
Wie meinst du das? Die aerosoft version ist die gleiche wie bei Jan.
-
Mir ist mit dem neuen Update aufgefallen: Die Darstellung des LZB-Kabels ist nun deutlich besser! Die Texturen lassen sich auch wunderbar für Freiburg-Basel übernehmen.
-
-
Lies mal den ersten Beitrag durch
-
Die Darstellung des LZB-Kabels ist nun deutlich besser!
Ja stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen. Ist ja auch nur ein winziges Detail. Alles was man tut immer aufzuschreiben, kostet nur sinnlos Zeit.
-
-
Eine Support-Anfrage schreiben. Liegt doch auf der Hand oder
Super Service von euch, innerhalb von Minuten eine sinnvolle Support Antwort und Lösung des Account Problems.
-
Ich habe das neue Update installiert. Leider habe ich in den Szenarien immernoch das Problem mit den Roten Zwergsignalen die eine LZB fährt unmöglich machen.
-
korrigiertes LZB-Skript an der 145
Hallo,
This script is also required for the Influenzo BR 145 (from vR website) stand alone engine ?
-
Leider habe ich in den Szenarien immernoch das Problem mit den Roten Zwergsignalen die eine LZB fährt unmöglich machen.
Das mit den roten Sperrsignalen, tritt so meine Erfahrung, nur auf wenn man die Aufgabe aus dem Editor heraus fährt.
Es ist daher ratsam, die Aufgabe direkt zu starten. -
Has quickdrive AI been added too in the 1.10 update? I don't see it in the changelog and as I'm still driving my first scenario haven't had a chance to try it out yet either
Really enjoying the route so far, it looks great. Well done!
--Tim
-