Kommt bestimmt nächste Woche auf Aerosoft raus.
[virtualTracks] Münster - Bremen - erhältlich
-
- erhältlich
- bahnjan
-
-
-
Die Güterwagen haben bei mir auch keinen Sound und die Sifa liegt nicht auf der Leertaste sondern auf C und Entertaste im Nummernblock.Ansonsten der erste Eindruck:sehr gut,tolle Arbeit.
-
Ja! Die Zwergsignale schalten erst um wenn man sehr nah dran ist. Aktuell kann ich somit die Strecke nur ohne LZB fahren, da die LZB mich immer fast komplett herunterbremst. Und schön sieht das auch nicht gerade aus wenn man rote Zwergsignale überfahren muss.
Kann das leider nicht wirklich bestätigen. Problemlose Fahrt über die ganze Strecke mit LZB möglich, ohne dass ein einziger Zwerg dazwischenfunkt. Wäre auch sehr merkwürdig, denn der Eintrag in den Zwergen, der dir im Fahrweg für LZB direkt alle freischaltet, ist überall auch drin. Entweder kann das Fahrzeug, mit dem du fährst da was nicht korrekt, oder was anderes ist da faul. Aber die LZB und Zwerge sind korrekt eingebaut, was LZB Betrieb anbelangt.
-
@Loco-Michel oh man, bin ich blind!!!
Man was wäre ich aufgeschmissen ohne Dich.........LOL
Danke Dir, manchmal benötigt man doch einen Klapps uff de Hinnerkopp!!!!
Gefunden und gekauft und gleich wird gespielt!Gruß
Rene´
-
-
Ihr Glücklichen.. Bei mir sieht die Strecke so aus...
-
Mir geht es genauso @trainman1 Mein Download ging gerademal bis 54% und dann geschah nichts mehr. Dann müssen wir halt warten bis es etwas ruhiger wird - vT Server wird wahrscheinlich bei diesem Ansturm gerade schlapp machen.
-
Münster - Bremen ist wunderbar !
Vielen Dank an Jan Bleiß.
Und auch danke denen, die mitgearbeitet haben. -
Kann jemand berichten, wie das Ding unter 32 bit läuft? Da ich den 64 Bit TS nicht nutzen kann, macht ein Kauf keinen Sinn, wenn’s schon ohne KI usw. dumpt.
-
-
-
Kann das leider nicht wirklich bestätigen. Problemlose Fahrt über die ganze Strecke mit LZB möglich, ohne dass ein einziger Zwerg dazwischenfunkt.
Stimmt! Habe mir auch gerade eine IC Aufgabe gebastelt. Bei der ersten Fahrt waren die Signale rot. Bei der zweiten Fahrt zeigten die Zwerge richtig an. Ohne Probleme mit der vR 101 EL von Münster bis Bremen gefahren.
Also: Aufgabe laden und wieder beenden. Dann die Aufgabe neu starten und es läuft .
Fazit:
Die Strecke ist der Hammer. Fast keine Fehler gefunden. Nur ab und zu fehlen bei den geraden Kilometrierung (z.B 165,0) diese beidseitig.
Streckentrenner wurden verbaut, die Landschaft such auch Ihresgleichen. Vor allem der Herbst sieht richtig Geil aus.LZB-Betrieb zwischen Münster und Lengerich und von Bohmte bis HB-Hemelingen. Man hat immer was zu tun.
110 von 100 Punkten!
-
Top Strecke, schade nur, dass wieder kein RE160 Dosto Steuerwagen fahrbar ist
-
Nur ab und zu fehlen bei den geraden Kilometrierung (z.B 165,0) diese beidseitig
Die sind auch nicht immer beidseitig. Vielleicht müssten sie das sein (in der Realität), sind sie aber nicht.
-
Top Strecke, schade nur, dass wieder kein RE160 Dosto Steuerwagen fahrbar ist
Wer soll den denn gebaut haben? Das ist eine Strecke.
-
-
-
Du musst aber wieder deinen Senf dazu geben, ohne darüber nachzudenken wie das bei anderen ankommt. Sowas finde ich frech, der Beitrag über dir sagt doch aus dass hierbei um eine Strecke geht.
-
Wieso? Recht hat er doch. Das die 145 dabei ist, ist eine große Ausnahme.
-
@Linie 28 es ist aber auch nicht Sinn der Sache gegen Foren Regeln zu verstoßen. Lies dir die Regeln nochmal durch, dann kannst du gerne Matthias kritisieren. Das eine Strecke mit einer vollwertigen EL Lok ausgeliefert wird ist schon einmal nicht selbstverständlich. Das die Strecke dann auch im Vergleich zu anderen ziemlich lang ist, scheint dir auch nicht eingefallen zu sein.
34,95€ ist für die Strecke ein verdammt guter Preis. Gerne weiter so @bahnjan!!
-
Man hätte die Strecke auch ohne die 145 EL anbieten können und es wäre immer noch ein guter Deal gewesen. Man muss sich mal die Qualität und die Länge der Strecke vor Augen halten. Vielleicht nicht ganz auf dem Niveau von K-V oder FrBa, aber nahe dran. Das ist schon sehr beachtlich. Hab mir neulich "Frankfurt Highspeed" geholt und war mal wieder angesichts der DTG-"Qualität" entsetzt. Da spielt Jans Strecke schon in ner ganz anderen Liga. Wir sollten froh sein, dass es Streckenbauer wie ihn gibt. Quali ist auch deutlichb besser als Berlin-Leipzig.
Und zum Thema Steuerwagen: na klar, also für den Preis nochmal eben so nen EL Steuerwagen dazupacken...ziemlich realitätsfern... -
Also: Aufgabe laden und wieder beenden. Dann die Aufgabe neu starten und es läuft .
Naja also das ist keine Lösung für gar kein Problem... Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Solche "Bastelgeschichten" sind für den normalen User eher nicht anwendbar.
-