Na 2018 kommt die Strecke wohl eher nicht mehr auf Steam....
[virtualTracks] Münster - Bremen - erhältlich
-
- erhältlich
- bahnjan
-
-
-
-
Wird es die Strecke auch bei Aerosoft geben ???
Du könntest ja auch einmal versuchen den Bestellvorgang bei VirtualTracks durchzuspielen, es könnte auch sein das man keinen Account braucht
-
Ist es normal dass wenn man mit LZB fährt , dass erst kurz bevor man einem Zwergsignal ist dieses auch umschaltet ? (Szenario RE9 nach Osnabrück). Wer sich selbst ein Eindruck machen will , kann ja mal bei mir im Stream reinschauen.
-
-
Server scheint hoffnungslos überlastet, noch kein MB auf der Platte...
-
-
Geht die strecke auch auf 32Bit?
-
Da du mind 8 GB Arbeitspeicher brauchst wohl kaum.
-
Was du alles brauchst steht auf der seite von bahnjahn,ich kann es dir in ein spoiler rein tun!
Für das Add-on müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
PC mit Windows mit 64-bit-Windowsversion, auf dem Train Simulator 2019 funktioniert,
installierter Train Simulator 2019. Der verwendete PC sollte mindestens 8 GB Hauptspeicher haben. Für die sichere Funktion aller Szenarien sollte der Train Simulator im 64-bit-Modus betrieben werden. -
-
Den mitgelieferten Güterwagen fehlt anscheinend der Sound.
-
Wie gesagt ich habe immer noch das Problem mit den roten Zwergsignalen die erst kurz vor dem jeweiligen Zwergsignal auf weiß umschalten. Hat jemand ähnliche Probleme ? Ich werde es gleich mal mit Neustart und anderem Szenario probieren.
Hier mal noch ein Link zu meinem kleinen Test Stream , wo ihr oft genug den Fehler sieht :
https://www.twitch.tv/videos/342726991 -
BahnJan - Besten Dank. I really feel at home on this line. Even recognize my hotel in Bremen when too late there from Hannover, had to stay overnight in order to get to Varel (via Oldenburg) next day. Just drove half the line to Bremen at 200 km/h, and had my "traditional" zwangse before Bremen Hbf. Well better luck next time - gotta get to know the line.
-
Wirklich eine sehr schöne Strecke! Nur habe ich ebenfalls das Problem, dass die Zwergsignale auf Hp0 stehen. Das ist echt sehr schade.
-
Wie gesagt ich habe immer noch das Problem mit den roten Zwergsignalen die erst kurz vor dem jeweiligen Zwergsignal auf weiß umschalten.
Schau mal ob in dem Link eine 0 eigetragen ist. Wenn nicht, dann schaltet der Zwerg erst um wenn du nahe genug dran bist.
Kann man auch auf Seite 27 von der ReadMe der HV Signale nachlesen. -
-
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ja! Die Zwergsignale schalten erst um wenn man sehr nah dran ist. Aktuell kann ich somit die Strecke nur ohne LZB fahren, da die LZB mich immer fast komplett herunterbremst. Und schön sieht das auch nicht gerade aus wenn man rote Zwergsignale überfahren muss.
Und an mir kann es ja eigentlich auch nicht liegen, da ich seit der Installation nix an der Strecke geändert habe.
Getestet im QuickDrive. Probiere es gleich nochmal in einem Szenario.
-
Leider auch den ersten LZB-Fehler entdeckt...im Szenario "Regional in RIchtung Bremen" Einfahrt Lengerich checkt die LZB nicht die Vmax von 60 km/h am Esig...LZB-Zwangse ist die Folge. Und hinter Lengerich direkt die nächste LZB-Zwangse....die LZB scheint wohl noch nen bisschen verbuggt zu sein.
-
-
Dann erst mal LZB abschalten ... bis der Fehler behoben ist. Gerade bei REs ist es ja in Ordnung. Die fahren eh nicht schneller als 160 KM/h ... denkt an den 1. Thread, Fehler direkt an Bahnjan senden und nicht alles hier rein posten
Sorry aber was meinst du mit Link ??
Damit meint er im Welt Editor mal das SIgnal mit Doppelklick anklicken und gucken ob dort eine 0 im Flyout eingetragen wurde. Wenn keine 0 drin ist, haben die das beim Strecken bauen vergessen.
-
Na super. Bezahlung nur mit PayPal. Ich kann nur Sofortüberweisung und oder Überweisung.
Kommt die Strecke auch wo anders heraus?Gruß
Rene´
-