Kontrollieren Was in den funktionierenden Trackrules bei AnimID eingetragen ist.
Beispiel:
<AnimID d:type="cDeltaString">switch</AnimID>
das muss dann jede Trackrule der Famile für den gleichen Weichenhebel/Laterne haben.
Rügenbahn in der DDR-Zeit
-
-
Sassnitz Hafen
-
Neu aus Mukran....
-
Winter at Rügen and some special assets:)
-
Frage an Euch: Woher kommen diese kleinen Zapfen? Es gibt viele, und befinden sich überall auf der Strecke.
-
-
das sind fehlende objekte
-
Oh,ich verstehe. Danke Dir.
-
Milchflaschen ...doppelt schnell anklicken zeigt rechts im Flyout, den Namen des fehlenden Assets.
-
@lbr40
Dafür gibts das tool: https://rail-sim.de/forum/lexi….php/Lexicon/164-RWTools/
damit bekommst Du alles raus was fehlt.
evtl Provider abgeschaltet? Verbaute Provider kann man das Auge weghakeln, dann wird die Editor-Auswahl übersichtlicher. nur Komplett weghakeln ist nicht so gut. -
Eine kleine Hafenumgebung bei Lietzow
-
-
Wird sicherlich eine sehr schöne Strecke ich freue mich schon sehr drauf, grade nachdem wir die Inselbahn einem deutlichem Upgrade unterziehen.
-
Bhf Lietzow bei Nacht. (Update).
-
Der Wiedererkennungswert ist vorhanden, ich war am Samstag in Binz.
-
Nach einer Pause gibt es jetzt ein Bild von einigen der langen Gebäude zwischen Prora und Prora Ost.
-
Und ein toller Bus!
-
-
Danke,
-
einigen der langen Gebäude zwischen Prora
Dieses 2,5km lange Gebäude nannte sich übrigens "der Koloss von Prora" und war zu DDR Zeiten ein Ferienheim von der FDGB (Freier Deutscher Gewerkschaftsbund). Haben zu DDR dort öfters Urlaub gemacht, da NVA Angehörige dort für Umme Urlaub machen konnten.
-
Dieses 2,5km lange Gebäude nannte sich übrigens "der Koloss von Prora" und war zu DDR Zeiten ein Ferienheim von der FDGB (Freier Deutscher Gewerkschaftsbund)...
@Amisia, das ist so leider nicht ganz richtig. Das Ferienheim nahm nur einen kleinen Teil vom gesamten "Koloss" ein.
Siehe dazu auch Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Prora): "Der südliche Teil der Anlage (heute: Block I) stand Angehörigen von NVA und Grenztruppen als Erholungsheim, Campingplatz, Kinderferienlager und Ferienort zur Verfügung."
Und wie dort auch geschrieben steht, war das Ferienheim ein reines NVA-Erholungsheim. Die Plätze wurden nur innerhalb der NVA, nicht aber vom FDGB vergeben. Das Heim und der Strand waren eingezäunt und für "Otto-Normalverbraucher" leider nicht zugänglich.
-
Spannend, über die Prora-Häuser zu lesen. dank euch.
-
Schleuse Lietzow:)
-