wahrscheinlich Freiburg basel für die Schienen.
-
-
Wenn man es nicht weiss, muss man ja nicht anfangen zu Spekulieren. Da gibt es ja etliche möglichkeiten für zeitgemässe Tracks.
-
Es muss Münster Bremen oder Freiburg Basel sein, weil in Ko-Vi nicht die VR-HQ-Tracks mit LZB Kabel vorhanden sind. Und es sind die VR HQ Tracks.
-
Norman meinte es gibt weder einen Zeitraum wann es veröffentlicht wird (gut ding will weile haben), noch sind die Gleise mit dem LZB Kabel aus Freiburg-Basel, geschweige denn aus Münster. Aus KoVi übrigens auch nicht.
In dem Sinne frohes Spekulieren. -
weder aus Freiburg
Möglichereise aber aus Basel
-
-
Siehe Edit...
-
Norman meinte es gibt weder einen Zeitraum wann es veröffentlicht wird (gut ding will weile haben), noch sind die Gleise mit dem LZB Kabel aus Freiburg-Basel, geschweige denn aus Münster. Aus KoVi übrigens auch nicht.
In dem Sinne frohes Spekulieren.Na dann gibts noch Koblenz-Trier (Reloaded), wobei ich nicht weiß ob da LZB kabel dabei waren
-
Jetzt hört doch mal mit der Spekulieren auf...Das bringt doch niemand weiter. Wir werden schon noch früh genug erfahren was machen
braucht um München-Augsburg Remastered nutzen zu können. Ich für meinen teil hoffe einfach nur das ich alles nötige habe. Keine Ahnung
wann ich zum letzten mal auf München-Augsburg gefahren bin aber das wird sich dann hoffentlich wieder ändern. -
Das schaut echt Top aus brutal das ist echt nicht mehr das was ich noch kannte vielen
dank an euch das ihr da praktisch was ganz neues geschaffen habt.Liebe Grüße der Werdenfelsbahner
PS: Ich bin echt Sprachlos freue mich schon wahnsinnig drauf
-
Die Strecke schaut wahrlich top aus!
-
-
Da Norman und Interplayer beide gesperrt sind, glaube ich nicht dran, dass wir daran noch teilhaben dürfen!
-
Wenn ich hier mal den Spekulatius rausholen darf...
Ich könnte mir vorstellen das es die zum DL im Nachbarforum geben wird. Weiß ich aber nicht.
-
Darf man fragen, wieso die Sperrung verhängt worden ist?
-
Darf man fragen, wieso die Sperrung verhängt worden ist?
Auch wenn ich kein Mod bin, denke ich das das hier wohl niemanden was angeht. -
Ok
-
-
@Gandalf der Weise, Norman oder Interplayer müssen die Strecke ja auch nicht genau hier veröffentlichen. Gibt noch andere Foren bzw. Leute die sie hier veröffentlichen können
-
Vorallerdingen steht die Antwort auf der ersten Seite.
[...]Zukünftig macht das eben ein anderer, z.b Marco oder
ich. Alles kein Problem... -
Die Strecke nach München sieht ja mal super klasse aus! Wird es im neuen M-A auch den Teilabschnitt Augsburg-Friedberg (bei Augsburg) geben? Wenn ja könnte man dann mit der 648 von RT im BRB Repaint mit realem Fahrplan hin und zurück fahren.
-
Where can this route upgrade be downloaded?
-
This Upgrade is still Work in Progress. You can't Download it at the moment.
-