Der rote Punkt ist keine Weiche, sondern ein Signal. Ich kann grad nicht nachschauen, aber dort müsste laut meiner Erinnerung ein Gleissperrsignal sein. Dieses zeigt rot an, da auf diesem winzigen Kopfgleis Ende ist und auch kein Signal weiter verlinkt. Vor dir, wo du stehst, ist eine automatische Weiche - diese werden nicht angezeigt. Das bei dir die automatische Weiche nicht auf die Hauptstrecke gestellt ist, liegt daran, dass der Dispatcher den Weg gar nicht für dich vorgesehen hat, den du gefahren bist. Für den Dispatcher solltest du ja unten am Abstellgleis halten. Alles was du danach machst, ist ihm egal *lach*.
Drücke die Daumen, dass du es jetzt korrekt beenden kannst. Ansonsten einfach noch mal von vorne Herr Lokführer, sonst schimpft der Fahrdienstleiter, da du ja einfach während der Auftragserfüllung eine Streckenerkundung durchgeführt hast.
Im Köblitzer Bergland ist da
-
-
Noch mal herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Tolle Community hier!
Bin tatsächlich zu weit gefahren. Jetzt weiss ich aber ja, wie ich die Weiche richtig stellen muss. -
Danke für den doppelten Hinweis zum roten Knopf. Ich sprach nur von Knöpfen, roten und blauen.
Aber schön, dass es eine Lösung gibt.
Gruß
Norbert -
Ich habe nur nochmal darauf hingewiesen, dass der rote "Knopf" ein Signal ist und nichts zum drücken, da Lestat666 den roten Knopf noch als Weiche interpretiert hat (siehe Post 124).
Und das ist es nun mal nicht. Deshalb besser zweimal erwähnen und aufklären. -
Schon gut, Du hast ja Recht.
Gruß
Norbert -
-
Hi All,
Welcome to 2012...but
Some things have changed..also in my koblitzer Bergland addon.
things a discovered:
-blend a texdiff does render wrong in background(where depth of distance trees and hills are seen)
-my concrete tracks are slowing down the game dramaticly when the are seen in LOD1
-and some more.I will start repairing immediately this things to make it run smootly again! I am not sure how the update will be offered..so stay tuned.
Also some new things will be added which are making this new game so great!
Keep watching this thread for news,Regards SAD
-
-
Guten Abend Community...
Ich habe mal eine Frage!
Wenn ich das Add-On "Im Köblitzer Bergland" installiere unter Railworks 3, gibt es da irgendwelche größeren Probleme
oder kann man ganz normal spielen? Reicht es wenn die TSX-Einstellungen ausgeschaltet lasse. Kann ja auch ohne echten
Regen spielen!Danke für die Antworten!
Gruß Marcel
-
Im Moment gibts wohl meistens Probleme wegen den Schienen und einem Fehler im RW. SAD überarbeitet sie aber grade und in 2 bis 4 Wochen gibts da ein Update.
-
Mit abgeschaltetem TSX gibts keinerlei Probleme. Funktioniert alles wie es soll, wobei ich nicht alle Szenarien jetzt nochmal gefahren bin
-
-
Danke für die schnellen Antworten. Gruß aus Derdingen: Marcel
-
Bei mir läuft das Add-On gar nicht mehr: "...something bad has happened..." Total frustrierend, zumal es nach dem RW3-Update erst noch lief - und die Regen und Lichteffekte sahen auch prima aus.
Ich bin ziemlich frustriert... -
Habe das gleiche Problem. Einfach mal die Schatten auf das Minimum reduzieren. Wahrscheinlich liegt es aber auch an der Rechnerleistung. Mein Laptop ist scho 2 1/2 Jahre alt.
Gruß Kalle Wirsch
-
An der Rechnerleistung kann es eigentlich nicht liegen. Wie bereits erwähnt - unmittelbar nach dem RW3-Update hat es ja noch funktioniert!
Nachtrag: Habe mit RW-Tools alle 0-Byte-Dateien gelöscht und es läuft wieder!!!
-
es liegt nicht an der Rechnerleistung. Das Addon geht auch bei mir nicht mehr richtig. Es läst sich kein Szenario starten und nach ca. 30 sec. (SBH). Hab es schon neu installiert aber nichts.
-
-
Mal wieder eine Frage!!!
Gibt es die Möglichkeit die Dateien von Köblitzer Berglandzu speichern. Ich habe es mir runtergeladen und nun finde ich die Dateien nicht... Oder kann ich es jederzeit bei Aerosoft wieder runterladen?
:vR:
-
Ich verstehe deine Frage jetzt nicht.
In einem anderen Thread hatte ich doch geschrieben das du jederzeit an die Daten incl der Serial kommst. Du kannst doch die AS_KOEBLITZER-BERGLAND_V110.exe auf deinem Rechner speichern wo ist jetzt das Problem