Im Köblitzer Bergland ist da

  • Der rote Punkt ist keine Weiche, sondern ein Signal. ;) Ich kann grad nicht nachschauen, aber dort müsste laut meiner Erinnerung ein Gleissperrsignal sein. Dieses zeigt rot an, da auf diesem winzigen Kopfgleis Ende ist und auch kein Signal weiter verlinkt. Vor dir, wo du stehst, ist eine automatische Weiche - diese werden nicht angezeigt. Das bei dir die automatische Weiche nicht auf die Hauptstrecke gestellt ist, liegt daran, dass der Dispatcher den Weg gar nicht für dich vorgesehen hat, den du gefahren bist. Für den Dispatcher solltest du ja unten am Abstellgleis halten. Alles was du danach machst, ist ihm egal *lach*.
    Drücke die Daumen, dass du es jetzt korrekt beenden kannst. Ansonsten einfach noch mal von vorne Herr Lokführer, sonst schimpft der Fahrdienstleiter, da du ja einfach während der Auftragserfüllung eine Streckenerkundung durchgeführt hast. 8o

  • Noch mal herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Tolle Community hier!
    Bin tatsächlich zu weit gefahren. Jetzt weiss ich aber ja, wie ich die Weiche richtig stellen muss.

  • Ich habe nur nochmal darauf hingewiesen, dass der rote "Knopf" ein Signal ist und nichts zum drücken, da Lestat666 den roten Knopf noch als Weiche interpretiert hat (siehe Post 124).
    Und das ist es nun mal nicht. Deshalb besser zweimal erwähnen und aufklären. ;)

  • Hi All,


    Welcome to 2012...but
    Some things have changed..also in my koblitzer Bergland addon.
    things a discovered:
    -blend a texdiff does render wrong in background(where depth of distance trees and hills are seen)
    -my concrete tracks are slowing down the game dramaticly when the are seen in LOD1
    -and some more.


    I will start repairing immediately this things to make it run smootly again! I am not sure how the update will be offered..so stay tuned.
    Also some new things will be added which are making this new game so great!
    Keep watching this thread for news,


    Regards SAD

  • Guten Abend Community...


    Ich habe mal eine Frage!


    Wenn ich das Add-On "Im Köblitzer Bergland" installiere unter Railworks 3, gibt es da irgendwelche größeren Probleme
    oder kann man ganz normal spielen? Reicht es wenn die TSX-Einstellungen ausgeschaltet lasse. Kann ja auch ohne echten
    Regen spielen!


    Danke für die Antworten!


    Gruß Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Im Moment gibts wohl meistens Probleme wegen den Schienen und einem Fehler im RW. SAD überarbeitet sie aber grade und in 2 bis 4 Wochen gibts da ein Update.

  • Habe das gleiche Problem. Einfach mal die Schatten auf das Minimum reduzieren. Wahrscheinlich liegt es aber auch an der Rechnerleistung. Mein Laptop ist scho 2 1/2 Jahre alt.


    Gruß Kalle Wirsch *teetrink*

  • Mal wieder eine Frage!!!


    Gibt es die Möglichkeit die Dateien von Köblitzer Berglandzu speichern. Ich habe es mir runtergeladen und nun finde ich die Dateien nicht... Oder kann ich es jederzeit bei Aerosoft wieder runterladen?


    :vR:

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Ich verstehe deine Frage jetzt nicht.
    In einem anderen Thread hatte ich doch geschrieben das du jederzeit an die Daten incl der Serial kommst. Du kannst doch die AS_KOEBLITZER-BERGLAND_V110.exe auf deinem Rechner speichern wo ist jetzt das Problem ?(