Nein...bei mir funktioniert alles wunderbar auf Berlin-Leipzig. Alles so wie es soll.
Ok dann werde ich ihn mal Neu Installieren danke für die Bestätigung.
Nein...bei mir funktioniert alles wunderbar auf Berlin-Leipzig. Alles so wie es soll.
Ok dann werde ich ihn mal Neu Installieren danke für die Bestätigung.
Hier gibt's jetzt auch ein Repaint als Eurostar.
https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7896 (Downloads nur für registrierte User)
Dafür könnte man ja mal die unlängst eingemottete Ebbsfleet-Pancras-Strecke wieder rausholen.
Bei mir ist die alles andere als eingemottet:)
Rotterdam-Amsterdam ist ja auch eine geeignete Strecke. da fährt ja auch der Eurostar
Ich habe mir den Eurostar runtergeladen und manuell instaliiert. Alles gut, außer die Scheibenwischer. Irgendetwas scheint zu fehlen. Sie sind nicht schwarz, sondern gelb-weis-schwarz. So, als ob irgendeine Datei fehlt. Kann mir jemand helfen?
Brauche mal Eure Hilfe (weil selbst augenscheinlich zu blöd):
Wenn ich AFB einschalte komme ich in der Geschwindigkeitsvorwahl nur bis 160 km/h.
Woran kann das liegen?
Ok, Danke, hatte mir so etwas auch gedacht.
Schau mal, S. 5, Beitrag 92...
Naja, da wirds ja auch nicht erklärt. 后牵位 heißt "zurück" oder "rückwärts". Insofern passt's doch
Moin, würde es jemand hinkriegen dass sich statt dem normalen panto der französische hebt?
was steht im Handbuch? evtl gibts nen Wahlschalter oder eine Wahltastenkombi. oder einfach andersrum an den Zug hängen.
Ich hab mal ein Ticket beim DTG-Support wegen der falschen PZB und der nicht funktionierenden Kupplung bzw. der zu großen Hitbox eingereicht. Deren Antwort war nur, dass die sich vorerst nicht darum kümmern werden, weil sie nicht sichergehen können, dass das Problem nicht nur an meinem System liegt und ich dieses Problem bisher als einziger gemeldet habe. Also bei mir sind die jetzt endgültig unten durch!
Ist bei mir auch so, wenn ich beispielsweise den LZB Cheat aktiviere und diesen dann wieder deaktiviere, wird mir auch der LZB-Ende Leuchtmelder angezeigt...
Vielleicht habe ich das überlesen, aber wie wird diese Cheat aktiviert?
Richtig so, DTG- so verkauft man Produkte!
Haha, naja, möchte gerne mit AFB auf Lyon-Marseille fahren und wir haben leider keine SNCF 25kV Systemumsetzung im Velaro
Weiterhin is mir noch etwas aufgefallen (ich habe es DTG auch schon gemeldet): Beim fahren in Doppeltraktion, bleibt das Anfahrsound am hinteren Triebfahrzeug (leise) zu hören nachdem man angehalten ist. Soll dass so sein? Bei Einfachtraktion gibt es diese Geräusche nicht? Ich fahre (natürlich ) mit Linus Sound.
Zum einen, woher soll DTG wissen das du den Mod verwendet, zum anderen wird dir DTG nur Support auf ihren originalen ungemoddeten ICE geben.
Haha, habe natürlich auch ohne Mod getestet , wie das bei DTG ablauft ist mir (leider) ganz klar... Deshalb die Frage ob jemand hier auch das gleiche hat.
Der "Cheat" generiert, wenn keine LZB Fuehrung aktiv ist, das Signal "LZBSTART" (also Aufnahme in die LZB), und wenn die schon laueft das Signal "LZBENDNOW" -- also ein erzwungenes Endeverfahren. Daher leuchtet auch der [Ende] Leuchtmelder. Allerdings registriert die Tastatur, da keiner so schnell seine Finger von der Tastatur nehmen kann, die noch immer gedrueckte "End"-Taste vom Cheat als Freitastendruck -- also ist das Endeverfahren beim Ausschalten des Cheats in der Regel automatisch bestaetigt :D. Daher konntest Du auch keine Zwangsbremse bekommen, weil Du ja bestaetigt hast. Die abgeregelte Leistung kam sicher von der AFB denn da gibt es eine Regel (siehe Handbuch), dass der Vorwahlschalter einmal nach Null verlegt werden muss...
@Max13124 -- mit kaputter PZB meinst Du die Leuchtmeldertextur? Falls nicht, was ist kaputt? Falls doch, nur zur Info: es gibt einen Patch hier im Thread.