Beides nicht schlecht. Die 2.
[DTG/MKS] BR 407-ICE Velaro D
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Wäre auch bei vR so gewesen. Aber ist eben DTG. Die haben meine Kameraeinstellung einfach wieder verändert. Kann ma nix machen.
-
-
Nr.2! Sehr gut.
-
Bild 2 finde ich besser. Man ist etwas nächer dran. (Meine Meinung)
-
-
Bin auch für 2
-
Ich hab jetzt nochmal etwas geändert. Welches soll ich hochladen? Das 1. oder das 2.?
Ich wäre für Nummer 2. Links ist das FOV einfach zu breit, kann aber auch daran liegen, dass ich ein verwöhnter Racingsimmer bin und meine engen FOVs liebe.
-
Ich tendiere auch eher für die Nummer 2.
-
Jetzt liegt es nicht mehr an mir, sondern den Mods, wann es freigeschaltet wird. Hab euch die Nummer 2 eingepackt.
-
Warum muss man überhaupt aus 2 Versionen eine wählen. Du kannst doch einfach beide (oder auch hunderte) einbauen. Stichwort "Timeline".
-
-
Ich wüsste jetzt nicht, wieso ich da jetzt noch zusätzliche einbauen soll? 90% der User nutzen eh das was ihnen vor die Nase gesetzt wird. Und wem es nicht passt, dem steht es frei es einfach selber zu ändern.
-
Interessant. Wenn ich das mach wird stets gemeckert. Aber gut. Ich mir das merken. Freeware+Vorsetzen, alles gut. Payware+Vorsetzen ganz ganz pös.
-
Die Kameraansicht wird so während der Fahrt nicht bleiben, fahr mal länger 200 km/h und wechsel zwsichen der Fahrgast- und der Führerstandansicht.
Du wirst bemerken, dass die Kamera extreme (ungewollte und ärgerliche) Bewegungen nach vorne macht.Von daher braucht man darüber nicht Diskutieren.
-
@Maik Goltz und warum hier jetzt von der Aussage einer Person auf die Allgemeinheit schließen.
-
Beschwer dich nicht bei mir, beschwer dich im Forum. Von den ganzen Cabview Modifikationen kam bisher, abgesehen von den Leuten hier im Thread, eine Rückmeldung das ihm die Ansicht nicht passt. Wenn dagegen bei Payware Anbietern mehr Rückmeldungen kommen das ihnen die Ansicht nicht passt, dann kann ich auch nichts dafür.
-
-
Hallo,
habe die Front fertig und alles bereits eingereicht und wartet nun auf Freischaltung hier im Forum.Eine Sache nebenbei, finde es schade, dass das Rollo von außen nicht animiert ist, innen schon.
@Maik Goltz schrieb ja mal das diese Animation nicht so einfach umzusetzen ist.
Man hätte dann aber aus meiner Sicht das Rollo dauerhaft auf Halbmast setzen können (außen)
Schaut man sich reale Bilder an. Wird man kaum was finden wo das Rollo komplett oben ist.
Was auch nachvollziehbar ist, bei der Größe und der Schräge.Grüße
-
Für mich wichtig: wie kann man Sifa abschalten/einschalten un PZB abschalten und einschalten?
Oder wo kann ich ein Handbuch im voraus lesen. Geht dan über Steam
gruss maerklin
-
Wie bei allen DTG Fahrzeugen, Strg + Enter und Shift + Enter
-
Shift+7 und Shift+8 geht auch
-
Maik hat wohl auch an die vR Fahrer gedacht und auch die vR Belegung also Shift 6+7+8 eingebaut.
-