Was ordentliche Schatten, Licht und Entfernungsnebel alles machen kann - das sieht wahnsinnig gut aus
MFG
Rosenkill
Was ordentliche Schatten, Licht und Entfernungsnebel alles machen kann - das sieht wahnsinnig gut aus
MFG
Rosenkill
Na endlich ordentliche Schatten und super Beleuchtung! Und die Entfernungsdarstellung, wow! Es sieht klasse aus und ich kann den RW3 kaum noch erwarten! Ich kann es aber nach wie vor nicht nachvollziehen, wie die neuen Schatten funktionieren werden. Dass man als Objektbauer keine StencilShadow mehr bauen kann, weiß ich schon; bin aber gespannt wie sich „alte“ Objekte „verhalten“ werden in RW3… Mal sehen...
Gruss,
paweł
Da kann aber MSTS jetzt wirklich einpacken. Das Bild ist der Wahnsinn.
Gruß
Ich lass mich nur überraschen was mein PC dazu sagen wird.
Gruß Alfa
Fast identische Aufnahmen, auf der 1. Uhr ist es 14:05 und auf der 2. Uhr ist es 14:01. Liegen also gut 4 Minuten Zeitunterschied dazwischen.
Sieht dennoch sehr gut aus.
Heute ist ein erster Screenshot von der neuen, in RW3 enthaltenen, Strecke aufgetaucht.
Das Bild trägt den Titel; "Welcome to the Pennsy!"
Nochmal der Hinweis, diese neue Strecke ist nicht im kostenlosen Upgrade RW2>RW3 enthalten und muss als DLC gekauft werden.
Nur bei einem Neu-Kauf ist diese Strecke enthalten.
Was vier Minuten so ausmachen können, was!
Gruß, Jim
Japp, selbst Minuten können zur Ewigkeit werden.
Japp, selbst Minuten können zur Ewigkeit werden.
Oh, ja. Ganz besonders wenn hier einige am Ende des Monats auf das Download-Ende des Updates warten müssen. und so vorm PC sitzen:
Also mal ganz ehrlich. Ich kann es auch kaum erwarten, man bräuchte eine Zeitmaschine. Die zusätzliche Strecke werde ich mir wahrscheinlich dann auch zulegen.
Was mich noch interessieren würde ob auch die Sounds des Deutschen Integrierten Rollmaterials, insbesondere der der 294, verbessert wird/wurde. Der mir nicht so wirklich gefällt. Hört sich etwas, naja... "Erfunden" an. Irgendwas fehlt da...
Grüße, Dominik.
Für die 294 bitte neuen Leerlauf-Sound und please please ein paar Abgase (ist glaub ist die einzige Diesellok in RW ohne jegliche Abgase und hört mir auf mit Filter und Umweltschutz, die ER20 kanns doch auch)!
Aber bei den alten Strecken (Hagen-Siegen) gibts dann keine Gleisüberhöhungen, na mal sehen vielleicht kann man das ja dann "nachrüsten". Grüße
Hab wieder mal einen direkten Vergleichsscreenshot gemacht.
Sehe ich das richtig, dass die Überdachung des Bahnsteigs keinen Schatten wirft? Merkwürdig.
Sehe ich das richtig, dass die Überdachung des Bahnsteigs keinen Schatten wirft? Merkwürdig.
cool und das hat keiner gesehen
aber schlimmer ist der Schatten vom Mast durchs Dach
Wie genau die Schatten berechnet werden ist bis jetzt noch nicht genau klar. Möglicherweise muss man da nur in den Blueprint einen Wert hinzufügen. Aber das Problem, dass der Masten einen Schatten durch das Vordach wirft wäre gelöst, wenn das Vordach ebenfalls einen Schatten werfen würde. Dann würde alles ganz normal aussehen.
Erstmal aufs Update warten und dann werden wir sehen. Da wird bestimmt noch mehr auftauchen wo nachgebessert werden muss da brauchen wir jetzt keine Erbsen zählen
Die neueste Meldung zur neuen Strecke in Railworks 3:
ZitatAlles anzeigenRailSimulator.com announced that they are recreating the famous Pennsylvanian Horseshoe Curve for their upcoming PC simulation game, RailWorks 3: Train Simulator 2012.
Sequel to the award-winning RailWorks 2 Train Simulator, Train Simulator 2012 looks set to push the boundaries of simulation even further, and being able to drive along this famous railroad under the shadow of the Allegheny Mountains is sure to appeal to a great many users. The Horseshoe Curve will be included with all copies of Train Simulator 2012 purchased via Steam and in the deluxe boxed addition. It will also be sold separately on Steam for customers who take advantage of the FREE upgrade to Train Simulator 2012. The Horseshoe Curve add-on is launched on promotion at just $14.99, £9.99, €11.49 (RRP: $29.99, £19.99, €22.99).
Paul Jackson, CEO of Railsimulator.com, said “The Horseshoe Curve is iconic not only to US rail fans, but to rail fans around the world – including myself. It has quite rightly been described as an engineering marvel. It also provides the first example of a purpose-built TS2012 route including all the advanced features it has to offer, and we want ALL our fans to experience TS2012 in all its finery which is why we have dropped the price by so much.”
The Horseshoe Curve is situated near the town of Altoona in Pennsylvania, on a line originally constructed by the Pennsylvania Railroad (PRR), and has echoed to the thunder of heavy freight trains ever since its completion in 1854. It offers the spectacle for railroad engineers – and lucky passengers – of being able to watch the rear of their train making its way along one side of the curve as the locomotives lead the train up the other side, the middle of the train running around the tight 637-foot radius curve at the top of the lake.
The Horseshoe Curve for Train Simulator 2012 is the first add-on to fully utilize all the new features in RW3: Train Simulator 2012. It accurately recreates not only the famous curve, but also many more miles of the line as it continues along to Cresson and Johnstown. Complete with appropriate PRR locomotives and rolling stock, the Horseshoe Curve also includes scenarios for players to work through in which unexpected events unfold and allow the player to rise through the ranks of their fellow engineers.
The Horseshoe Curve will be available for Train Simulator 2012 September 23. Keep an eye out for the new TS2012 UK route announcement in the next few weeks.
Theoretisch wäre es denkbar, dass der Hitachi Super Express als neues englisches Fahrzeug Einzug in RW2012 findet. Der Packshot der UK-Box zeigt diesen Triebwagen und auf Facebook äußert sich Alex von Justtrains in etwa so, dass es im Bereich des Möglichen liegen könnte.
Mit 17,85 GBP + 0,99GBP Versand ist die UK-Version relativ günstig:
http://www.thehut.com/games/pl…ulator-2012/10543204.html
Unterm Strich sind das ~22€.
Die deutsche Version für ~32€ @ Amazon.de inkl ICE ist vermutlich attraktiver.
Patroni:
Da das Cover nur ein ESRB-Rating zeigt müsste es eigentlich die US-Version sein - in UK gilt PEGI / BBFC.
Trotzdem finde ich das nur in den UK-Shops, nicht in den US-Shops...
23 € für gut 40 Meilen ist aber schon obere Grenze.
Wie kommst du auf 23€?
Die neue Route wird für Besitzer des RW2 um 11,49€ geben.
Okay, das hab ich dann wohl überlesen.
23 € für gut 40 Meilen ist aber schon obere Grenze.
Und 30€ fuer 40km erst recht! (Koeln - Duesseldorf) Wenn das stimmt, dann glaube ich langsam dass uns jemand abzocken will!
Andi: der Preis von 11,49 wird vermutlich nur eine woche sein wie bei NEC und dann wird es fuer 23€ verkauft.