Railworks 3 - Train Simulator 2012

  • Na endlich ordentliche Schatten und super Beleuchtung! *=)* Und die Entfernungsdarstellung, wow! Es sieht klasse aus und ich kann den RW3 kaum noch erwarten! *wow* Ich kann es aber nach wie vor nicht nachvollziehen, wie die neuen Schatten funktionieren werden. Dass man als Objektbauer keine StencilShadow mehr bauen kann, weiß ich schon; bin aber gespannt wie sich „alte“ Objekte „verhalten“ werden in RW3… Mal sehen...



    Gruss,
    paweł

  • Heute ist ein erster Screenshot von der neuen, in RW3 enthaltenen, Strecke aufgetaucht.
    Das Bild trägt den Titel; "Welcome to the Pennsy!"



    Nochmal der Hinweis, diese neue Strecke ist nicht im kostenlosen Upgrade RW2>RW3 enthalten und muss als DLC gekauft werden.
    Nur bei einem Neu-Kauf ist diese Strecke enthalten.


    DRV110319


    Was vier Minuten so ausmachen können, was! :D


    Gruß, Jim

  • Japp, selbst Minuten können zur Ewigkeit werden.

    Oh, ja. Ganz besonders wenn hier einige am Ende des Monats auf das Download-Ende des Updates warten müssen. und so vorm PC sitzen: *wow*


    Also mal ganz ehrlich. Ich kann es auch kaum erwarten, man bräuchte eine Zeitmaschine. Die zusätzliche Strecke werde ich mir wahrscheinlich dann auch zulegen.


    Was mich noch interessieren würde ob auch die Sounds des Deutschen Integrierten Rollmaterials, insbesondere der der 294, verbessert wird/wurde. Der mir nicht so wirklich gefällt. Hört sich etwas, naja... "Erfunden" an. Irgendwas fehlt da...


    Grüße, Dominik.

  • Für die 294 bitte neuen Leerlauf-Sound und please please ein paar Abgase (ist glaub ist die einzige Diesellok in RW ohne jegliche Abgase und hört mir auf mit Filter und Umweltschutz, die ER20 kanns doch auch)!
    Aber bei den alten Strecken (Hagen-Siegen) gibts dann keine Gleisüberhöhungen, na mal sehen vielleicht kann man das ja dann "nachrüsten". Grüße


  • Sehe ich das richtig, dass die Überdachung des Bahnsteigs keinen Schatten wirft? Merkwürdig.

    cool und das hat keiner gesehen ;(


    aber schlimmer ist der Schatten vom Mast durchs Dach *heul*

  • Die neueste Meldung zur neuen Strecke in Railworks 3:



  • Theoretisch wäre es denkbar, dass der Hitachi Super Express als neues englisches Fahrzeug Einzug in RW2012 findet. Der Packshot der UK-Box zeigt diesen Triebwagen und auf Facebook äußert sich Alex von Justtrains in etwa so, dass es im Bereich des Möglichen liegen könnte.