Ich habe mir die Strecke jetzt auch mal geholt, da ich das englische Gegenstück, die Virtual District Line, sehr mag. Die Umsetzung im Ts gefällt mir soweit so gut. Fahrzeuge und Szenerie sehen gut aus, die Sounds passen auch (besonders in den Tunnelabschnitten klingt es sehr nahe dem, was man in der "echten" Welt hört. Leider gibt es zwei Dinge, die ich nicht so gut finde bzw.. niccht vershene:
1. Warum beginnen die Fahrzeuge erst bei +35% auf der Kombihebelstellung mit dem Leistung aufschalten und Bremsen erst bei -15%? Da ist eine rießige tote Fläche dazwischen, das das präzise Fahren unnötig schwerer macht. Könnte man das selbst vlt. umändern?
2. Ich komme nicht mit diesem IBIS zurecht: Stelle ich alles wie im Handbuch ein, bekomme ich einen Fehler. Bsp.: Linie U5 vom Hbf nach Preungsheim: Eingestellt Linie 95, Ziel 726. Nach dem auf dem Pfeil drücken erscheint oben im Eck eine Meldung, dass das Ziel und und die Linie nicht passen, im Stationenauswahlmenue ist die Endstation ausgewählt und ich kan mit Q nur nach vorne durchblättern. mache ich da irgendwas falsch?