Wenn es dich stört, dann tausch die Sounds einfach aus.
[RT] Twindexx Vario
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Ja, da stimme ich Dir zu, so wie es jetzt ist, wirkt das rechte Display total leblos, der Balken sollte schon auf und ab gehen beim Beschleunigen bzw. Bremsen.
Auch die Anzeige der verbrauchten Energie wäre schön.Diese Anzeigen würden das Cab und das Fahren attraktiver und "realer" machen.....!
-
-
Einfach mal bisschen damit beschäftigen. Ist nicht so schwer. Das sind Quasi nur Dateien die kopiert und umbenannt werden müssen.
-
Ich habe noch einen kleinen Fehler mit den Türen entdeckt. Und zwar haben die Türen im 2.Klasse-Wagen eine geringere Einstiegshöhe, als in den anderen Wagen (einschließlich Steuerwagen). Dies ist aber in der Außentextur nicht umgesetzt, sodass dieser Texturfehler entsteht:
-
-
Ich möchte ZZAs hinzufügen aber bei Paint sind Anzeigen bis 1045 aber im Spiel endet die ZZA aber bei Zürich da kommen keine leeren mehr oder so was und deshalb möchte ich fragen gibts ne möglichkeit die hinteren nach Zürich freizuschalten
-
Erweitern ist meines Wissens nach nicht möglich.
Hat man dir nicht letztens schon einmal gesagt das du dich mal mehr mit dem ordentlichen schreiben deiner Texte auseinandersetzten solltest? Es ist zwar zu verstehen, allerdings dürfte wohl selbstverständlich sein das du Beitrage besser verfassen solltest, wenn du ernste Hilfe erwartest. Die Alteingesessenen im Forum mögen das nicht so wenn man im "Neu-Deutsch" schreibt. Bitte nimm es in Zukunft als Tipp.
-
Habe gerade einen Bewertungs-Thread erstellt. Muss nur noch Freigeschaltet werden dann könnt ihr eure Meinungen raushauen!
Edit: Habe gerade die Innere Anzeige im Fahrgastraum wo nichts drauf steht repaintet aber es bleibt immer noch leer! Hilfe! -
Hallo! Aktuell bin ich dabei einige ZZA Repaints für die unterschiedlichen Strecken des Train Simulators zu erstellen. Dabei habe ich festgestellt dass nicht alle ZZA's im Spiel angezeigt werden können. In der Datei sind zwar genug Felder/Zeilen vorhanden (1000 - 1045), jedoch können nur die Ziele bis zur Zeile 1024 angezeigt werden.
Zur besseren Erklärung hab ich unten mal ein Bild angehangen. Es können nur bis zum roten Strich die Ziele angezeigt werden, danach hängt sich die ZZA auf.Meine Frage wäre ob das scripttechnisch irgendwie möglich wäre, dass mehr/alle Zeilen im Spiel angezeigt werden. Wenn ja, weiß jemand wie?
Viele Grüße
Christian -
Ja das hatten wir bei mir auch ich mache auch ein paar ZZAs dazu aber die hinteren gehen einfach nicht!
-
-
Die sind halt nicht gemappt. Nur weil da noch Platz auf der Textur ist den man vollpinseln kann, könnt ihr nicht davon ausgehen, dass das auch automatisch funktioniert. Wenn ich einfach Benzin vor mir auskippe, oder meinetwegen in einen lose rumliegenden Tank, dann hab ich immer noch kein fahrendes Auto. Da gehört schon immer noch bissel mehr Arbeit dazu.
-
Und kann man das irgentwie machen dass man die auch benutzen kann?
-
Klar kann "man" das, aber nicht Du.
-
Hab ein Mini-Update gemacht, damit man in Szenarien ne KI-Version mit gehobenen Pantos hat. Rechts die normale, links mit dem KI Mini-Update.
@onetime Ok to release this? I remember you asked someone around the IC2 to hold back a bit as you were preparing an update.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
könnt ihr nicht davon ausgehen, dass das auch automatisch funktioniert.
Das ist mir schon klar. Deswegen fragte ich ja ob das irgendwie möglich ist. Danke für die Antwort!
-
-
Schwache Anfahrleistung in Altenhunden des Zuge in der Steige HaSi v3 siehe Bild den der Zug fährt rückwärts.
-
-
Stimmt, der fehlt allerdings auch in den ungeänderten Version im KI-Betrieb.
-
-
@onetime Thanks for your ok!
Hier nun das Mini-Update für den Twindexx damit KI-Züge mit gehobenden Pantos fahren können. Das ganze ist eine Ergänzung, es wird nichts existierendes überschrieben, d.h. in bestehenden Szenarien ändert sich durch das Paket nichts. Wer das will, kuckt in den Spoiler.
Um auch bestehenden Szerarien den Zug zu tauschen, am besten die "z9 - Twindexx A - KI.bin" duplizieren, Backup von der "Twindexx A.bin" erstellen und das Duplikat von der "z9 - Twindexx A - KI.bin" um auf "Twindexx A.bin" umbenennen.
Danke auch an @mixlivetobi für den schnellen Funktionstest.
Weil das Paket ja bald überflüssig wird wenn das 1.1 Update von RT kommt, stelle ich es erstmal hierher.
-