Hallo,
ich habe mir die Strecke installiert.
Bisher habe ich die Dieselstrecke von Bad Spendau nach Querleben ausprobiert.
Leider stürzt der TS bei einer Fahrt kurz nach Bad Spendau Salzberg immer ab. Manchmal kommt eine "Access Violation" Fehlermeldung, manchmal stürzt das Programm auch ohne diese Fehlermeldung einfach so ab. Aber immer an der selben oben genannten Stelle. Auch im Szenario- oder Streckeneditor kann ich nicht in dieses Gebiet "fliegen" , auch hier kommt der Absturz des TS.
Gefahren bin ich ein einfaches selbst erstelltes Szenario, in dem es nur den Spielerzug gibt.
Meine Frage: Was kann ich zur Fehlerbehebung machen?
Was ich schon zur Fehlerbehebung versucht habe:
Ich habe die Strecke einmal über die Utilities mit der rwp.-Datei installiert und einmal habe ich es manuell mit Einfügen des Asset- und Content - Ordners im railworks-Verzeichnis gemacht. Leider beide male immer derselbe Absturz an der gleichen Stelle.
Rw-Tools zeigt ein paar wenige fehlende Assets. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese der Auslöser für mein Problem sind!?
Auch hier wüsste ich natürlich gerne, wo ich die fehlenden Assets bekommen kann?
Ich habe auch die neueste HV Schuster Signal Version 9.2 installiert, obwohl hier Rw-Tools fehlende Assets anzeigt.
Vielen Dank schon mal für Hilfestellungen von Euch!
Martin