Hier ein kleiner "Fix" für oben genannten Fehler. Der Fix besteht aus den beiden Debug DLL's, die nur mit Visual Studio 2010 verteilt werden. Ich stelle diese nun von meiner Installation zur Verfügung.
Hier der Download aus meiner Dropbox: https://www.dropbox.com/s/o3sb…t.VC100.DebugCRT.rar?dl=1 (Passwort: RailSimForum)
Virustotal: https://www.virustotal.com/#/f…e6674007bfd4209/detection
SHA256: 278c505429a31c0c868b72f24b0236c6e2de8017fa7e36705e6674007bfd4209
Wie man den Fix 'installiert':
Datei herunterladen und in einen beliebigen Ordner entpacken. Darin sind zwei Ordner.
Den Inhalt des Ordners Microsoft.VC100.DebugCRT_x64 in den Ordner C:\Windows\SysWOW64\ verschieben.
Den Inhalt des Ordners Microsoft.VC100.DebugCRT_x86 in den Ordner C:\Windows\System32\ verschieben.
Nicht wundern, das die DLL Dateien in den Ordnern gleich benannt sind, es sind die Varianten für 32 und 64 bit. Wichtig ist nur, das diese in den richtigen Systemordner verschoben werden!
Jetzt am besten den PC neu starten. Falls der Fehler noch auftritt, die für die jeweilige TrainSimulator Version benötigten DLL in's Railworks Stammverzeichnis verschieben. Es sollte aber auch so funktionieren, da die DLL Dateien in den Systemordnern automatisch erkannt werden.
Das wars dann auch schon. Dieser Fix wird nur so lange benötigt, bis DTG ihre Clienten mit Releaseversionen versorgt. Wenn dies geschehen ist, kann der fix rückgängig gemacht werden, da dann die normalen, mit dem Visual C++ Redistributable verteilten Programmbibliotheken, verwendet werden.
Erlaubnis für den "externen" Downloadlink durch Moderation erteilt.
Hintergrund (englisch):
Hello,Unfortunately the msvcp100D.dll is a debug dll and it isn't included in the Microsoft Visual C++ Redistrutable package. This is becouse normally debug version aren't release to other than developer. Developer have installed it by default with Visual Studio.
You can compile your project in "Release" so all dll which you'll need will be included in the Microsoft Visual C++ Redistrutable package.
Otherwise you can do the static link of all libraries(specify /MT in Release and /MTd in Debug configuration into compiler options): but personally I don't recommend it becouse you put in the executable many information(used by the debugger) which will slow down your app.