Das Starterpack ist jetzt verfügbar. Mein Download läuft gerade. In dem Zusammenhang habe ich mir gleich noch die Hbbills gegönnt. Nochmals ein großes Dankeschön an 3DZug.
[3DZUG] Starterpack TS 2019 / TS 2020
-
- erhältlich
- ber10lin
-
-
Die Bilder sehen echt toll aus werde mir das wohl auch auf jeden Fall zulegen, auch wenn ich schon die Hälfte des Packs habe... Da kann ich einfach nicht widerstehen.
-
Für den Preis machst du da auch nichts falsches mit.
-
A good price, but I have them all already, except probably the travel time and scenarios.
-
Die Seite ist gerade bei mir nicht erreichbar
-
-
Ist auch bei rw0381 erhältlich. Am besten dort hin ausweichen da dort mehr Kapazitäten verfügbar sind.
-
nummer ziehen und warten der ansturm ist wohl zu groß
-
Leider wollen weder 3DZUG noch RW0381 so recht funktionieren - zumindest bei mir. Aber man hat ja noch einen Monat Zeit.
-
Und das auf einen Donnerstag vormittag... Bitte beide Server nutzen, Danke.
-
Gratulation @matthias.gose .
Grandiose Idee mit dem Starterpack.
Vll zu Weihnachten den Profi Pack??? -
-
Vll zu Weihnachten den Profi Pack???Wenn der TS 128 Bit Unterstüzung bekommt könnte ich darüber nachdenken.
-
Wenn der TS 128 Bit Unterstüzung bekommt könnte ich darüber nachdenken.
Gibt es das überhaupt schon?
Hab mir das Pack gerade auf der Arbeit bestellt, bevor es vergessen geht. Wird heute Mittag nach Feierabend erst mal runter geladen. Was drinne ist ist sehr interessant.
Was mich noch interessieren würde sind die Szenarien für Frankfurt - Karlsruhe die neue Reisezeit bearbeitet oder sind die nur mit diesem Pack erwerbbar?
-
Die vier Szenarien sind nur für dieses Paket da dort (fast) alles an mitgeliefertem Material verbaut ist.
-
Unter dem Verkehrspack Güterwagen steht:
- BR 185.2 (nicht fahrbar) mit dynamischen Nummern
- BR 185 403
Das klingt so als wäre die 185 403 fahrbar...
-
Keine Lok aus dem KI Pack ist fahrbar. Danke für den Hinweis, das wird noch klarer gemacht.
-
-
Danke für das Paket - gekauft / heruntergeladen und installiert!
PS: An diesem tollen Bundle sollten sich vielleicht ein paar andere Shop's / Hersteller ein Beispiel nehmen!
-
@matthias.gose Erstmal, Dankeschön für das Starterpack, echt Klasse von dir
So, was mich wundert ist, es sind 4 Aufgaben für Karlsruhe-Frankfurt dabei, wenn ich jetzt über Standard hinein geh, um mir eins von den 4 Szenarien zu Fahren, werden mir nur 3 Angezeigt. Schau ich aber über "Erstellen" dann zeigst mir alle Szenarien an. Woran könnte das liegen?
-
Vmtl Spielerzug nicht definiert.
-
-
Hey User, Starterpack schon runtergeladen und entpackt. Fahren kommt später, wenn nach dem Bauen noch Zeit bleibt.
Gruß Mumpfi2010
-