Ich bin auch gespannt. Bisher isses bei mir nurn 2er. Bis auf den Kran und den Talgo hab ich schon alles. Wobei brauch ich die beiden Züge überhaupt? Ich hab doch schon viel zu viel
[3DZug] Starterpack für den erscheinenden TS 2019 angekündigt
-
- erhältlich
- Amisia
- Geschlossen
-
-
Ich habe bis auf die n-Wagen auch schon alles gekauft. Finde das Paket trotzdem toll für Neueinsteiger.
-
Für Neueinsteiger sicher eine tolle Sache. Ich hätt nur 2 nicht, da mich davon eins absolut nicht reizt und es bislang ohne Kranzug ging wird diesmal die Knete auf dem Konto bleiben. Für jeden Neueinsteiger würd ich aber eine Kaufempfehlung aussprechen.
-
Bin zwar kein Neueinsteiger, aber hab über die Jahre vielleicht 2 Add ons im Jahr gekauft. Bei diesem Angebot muss man einfach zuschlagen. Hab auch noch soviel zu kaufen... da wäre Kob-Tr , Ber-Lpz , Kon-Vi , vR 101, selbst die TTB Pakete hab ich noch nicht, die ja eigentlich auch zur Grundausstattung gehören.
-
Jetzt ist das Letzte Produkt im Sack:
In den Koffer packen wir noch den Orient-Express. Mehr passt nicht heinen. Das Addon ist ab morgen erhältlich für unschlagbare 29,95 €. Nur bis zum 11.11.2018
-
-
Das hört sich richtig gut an.
Eigentlich fast alles stand auf meiner "Wunschliste". Besitzen tu' ich noch nix davon.Vielen Dank für dieses Angebot, Matthias!
-
Wie, was keine 50 Euro, keine 40 Euro auch keine 30. Liebe Neueinsteiger bzw. die den größten Teil noch nicht haben - ist dieser Preis unschlagbar.
IST EIN TRAUMPREIS 29,95 Euro - muss kurz noch mal meine Brille putzen da sie leicht beschlagen ist.
Brille geputzt und den Augenarzt aufgesucht - NEIN, da steht tatsächlich immer noch in rot die 29,95 Euro.
-
Da werde ich wohl auch zuschlagen (müssen). Der Preis ist ja nun wirklich unschlagbar. Und danach ist wohl Hochkonjunktur für RW_Tools, dann wird vieles durchgetauscht.
Danke Matthias für dieses Angebot - ganz großes Kino. -
@matthias.gose
TOP Starterpack zu einem TOP-Preis.Trotzdem ärgere ich mich NICHT, das ich die Produkte bei dir immer relativ schnell (frisch) gekauft habe.
-
Uff, ihr hättet mich mal sehen sollen, als ich den Preis gesehen habe! Mein Unterkiefer war noch nie so weit nach unten geklappt!
-
-
@Berliner079 brauchst du auch nicht. Konnte ja keiner ahnen das die wirklich 64 Bit bringen.
-
2 von 8 besitze ich, von dem her ist das Angebot genial. Auch wenn ich nicht alles gebrauchen kann, so ist es für den Preis echt unschlagbar! Danke @matthias.gose
-
Hammerpreis, kann man nicht anders sagen.
Ich passe dennoch, denn obwohl mir noch so allerlei aus dem alten rw0381-Sortiment fehlt, aus dem Paket hier habe ich schon alles.
-
Gekauft!
Vielen vielen Dank an das Team von 3DZUG!
Ich habe zwar bisher schon Geld bei euch gelassen und bin kein wirklicher Neueinsteiger. Und da ich noch nichts aus diesem Paket besitze ist es natürlich perfekt. -
Für mich lohnt es sich so halb... Hab schon den Talgo, das VP1, das IR-Pack und die Rotlinge.
Verbleiben noch die Nachtzugwagen (19,95), der Kranzug (14,95), die Schüttgutwagen (8,99) und der Orientexpress (19,95). Letzteres finde ich leider auch sehr uninteressant. Verbleiben für mich also 64€ an Wert, von denen ich 44€ interessant finde für 29,95€. Nicht schlecht, aber auch nicht ganz so gut wie anfangs erwartet. Gäbe es etwas anderes als gerade den Talgo, den ich erst vor kurzem erworben habe, wäre ich ja vollkommen glücklich gewesen. Manchmal hat man wohl Pech...
Nun ja, ich habe ja auch noch 30 Tage Bedenkzeit aber sollte nicht auch noch irgendwas mit Aufgaben kommen? Oder war das nicht innerhalb dieses Packs angedacht?
-
-
4 Aufgaben kommen noch mit rein, ebenso ein Fahrzeit-Addon. Was anderes als den Talgo wäre dann der Rheingold. Den kann ich hier aber nicht reinlegen.
-
Okay, danke! Dann wird der Wert des Packs aber ja nochmal steigen dann brauch ich glaube ich nicht mehr so lange nachdenken...
-
Es ist ganz einfach. Du findest die Idee gut ? -> Ticket lösen und damit neue (außergewöhnliche) Projekte finanzieren ;).
-
Wenn man sich das Paket kauft, obwohl man schon zu 70% des Inhaltes hat, wie verhält sich das dann zu den Produkten die man schon hat? Kauft man diese dann Grundsätzlich ein "Zweites" mal oder wie ist das?
-
bei Steam z.b. werden keine zweiten Kopien mitgeliefert …
da bekommt man das was man noch nicht hat
würde mich jetzt auch mal interesiren
-