Moinsen, ich hab ein Problem mit einem Szenario, welches ich gerade auf der Strecke Konstanz-Villingen baue.
Während der Testfahrt bekomme ich ab einem Punkt, der immer unterschiedlich ist, folgende Fehlermeldung an den Kopf geschmissen:
[RunTimeError 23:21:06] Unexpected case: RE 27840 @ node: 41728
[RunTimeError 23:21:06]
[RunTimeError 23:21:06] DispatcherV1::cOccupancyEnumerator::TestOccupationOrder()
[RunTimeError 23:21:06]
[RunTimeError 23:21:06] cOccupancyEnumerator.cpp : 659
RE 27830 ist der Name des Spielerzuges.
Dieser kommt zweimal die Sekunde und führt nach wenigen Minuten zu Standbildern von ca 0.5 Sekunden und das jedes mal, wenn der Fehler ausgegeben wird. Framerate bleibt dazwischen bei ~90fps.
Darüber hinaus wurde ich vom Dispatcher schon mehrmals Fehlgeleitet oder fahrtzeigende Signale zurückgeschmissen, obwohl im Editor der Fahrweg richtig angezeigt wird und keine Fehler vom Dispatcher ausgegeben werden (ausser einer Warnung bezüglich einer Kollision des Spielerzuges mit einem Wagenpark (Consist Clash), an den man aber sowieso Kuppeln soll) und keine Zeit rot angezeigt wird.
Ich habe schon versucht, mehrere Hilfsmarker im Fahrplan hinzuzufügen, um den genauen Fahrweg vorzugeben, geholfen hat es nicht.
Für mich sagt der Fehler aus, der Dispatcher rechnet nicht mit dem Zug an der Stelle, an der er grade ist. Wie aber schon gesagt gibt es im Editor keine Fehler und vom Fahrweg weiche ich zumindest nicht gewollt ab.
Standard-Angaben zu den Rahmenbedingungen:
PC:
Win10 64 Bit
16GB Ram
GTX 1080Ti
Railworks auf m.2 PCIe SSD mit genug Kapazität
Strecke: Konstanz-Villingen
Szenario: Selbst erstellt
Spielerzug: vR 146.0
KI: Flirt3+Repaints, TTB 101+IC Wagen, TTB Dosto+Stwg, Stadtler RS1+Repaints, DTG 425, vR 185[KV]+KV Güterwagen, DTG 294
Sonstiges: Eigenes Szenarioscript, Eigenes ExtendedWeatherBlueprint
Angehängt ein Screenshot vom Fahrplan des Spielerzuges.
Bereits durchgeführte Abhilfemaßnahmen:
Cache geleert, Steamüberprüfung x3, KV neu installiert
Falls weitere Details gewünscht, die ich nicht genannt habe, einfach fragen, ich liefer sofort nach.
Danke im Vorraus für die Hilfe o/