Ich will jetzt nicht unbedingt den Spielverderber spielen, aber wie schauts mit dem ICE4 Update aus? @matthias.gose
[3DZUG] Verkehrspack 2
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Ah, ich sehe die rw0381 Wagen als KI-Modelle, richtig?
Gute Idee.
Mal sehen, was noch alles dazukommt. -
Egal, was man tut - Payware-Hersteller wird es niemanden Recht machen. Sie ziehen leider immer die gewisse "A" Karte egal wie man sich anstrengt.
Kann man sich den nicht mit anderen Herstellern wie z. Bsp: TTB absprechen - es ist einfach nicht mehr zu glauben. Entschuldigung für meinen Zynismus.
-
Wird es auch Elektro Triebwagen geben wenn ja auf welche Können wir uns da Freuen?.
-
Ich sag nur Flirt 1 (Br 429) mit Seehas Lackierung oder Br 1440 in bwegt Lackierung, würde wunderbar auf die Schwarzwaldbahn passen und auch so könnte man den Flirt 1 und die Br 1440 wunderbar gebrauchen...
-
-
@matthias.gose Darf man fragen, ob mit dem angetriebenen Rollmaterial auch Triebwagen wie der Talent 2, 628 oder 425 mit inbegriffen sind?
Einer von den dreien wird es. Aber mehr kann ich jetzt zum Inhalt noch nicht sagen. Die Repaintfreigabe gibts natürlich.
Mal sehen, wie viele Triebwagen es insgesamt geben wird. -
Das wäre echt was feines.
-
-
Interessant, die Loks sehen irgendwie sehr aus wie von TTB übernommen (vor allem die ausgeblichene BR 110 mit Bügelfalte). Kann das sein?
Bin auf die Wagen um so mehr gespannt, bei den Loks ist ja außer den Metronom-Repaint leider nichts neues für den TS dabei.
-
bei den Loks ist ja außer den Metronom-Repaint leider nichts neues für den TS dabei.
Also das neben der Metronom Lok schaut für mich aus wie ne 152er. Ich hoffe ja weiter darauf das auch noch nen paar Elektro Triebwagen dabei sein werden.
-
-
Also das neben der Metronom Lok schaut für mich aus wie ne 152er.
Gibt es doch auch schon im TTB-Pack 3? Und die schaut mit dem etwas orangenen Farbton auch sehr ähnlich aus... Kooperation zwischen Matthias und TTB?
-
Wie auch bei TTB wirken die Laufflächen der Räder so unrealistisch weiß. TTB hatte mir da damals zugestimmt, aber geändert wurde auch da nie wirklich was.
Täusche ich mich einfach nur oder müssen die wirklich so aussehen? Kenne das auch von richtigen Lok-DLCs nicht. -
Es gibt keine Kooperation mit TTB, ich habe lediglich Lizenz für einige Fahrzeuge die wohl auch TTB bekommen hat.
Viele Grüße
Matthias
-
Wird es immerhin die 146 auch in rot geben?
-
Hmm..naja wird diesmal wohl Geld gespart, wenn ich das so sehe, da es (bis auf den Metronom und dafür reicht die bisherige Ki Version völlig) alles schon von TTB gibt. Schöne Doppelproduktion , anstatt was zu machen, was es in Ki Varianten im TS bisher noch nicht gibt.
Und was zum Geier hat ne 152 in nen Reisezugwagen Pack zu suchen . Zudem auch wunderschön,wie bei TTB, anscheinend nur in Railion Version .Naja mal abwarten....glaube viel Neues wird das Pack nicht bieten.
Edit:
Wie auch bei TTB wirken die Laufflächen der Räder so unrealistisch weiß.
Leider..Komischerweise bei der 110 ist alles schick. Nur bei der Metronom und 145 daneben, sind sogar noch die Innenflächen weiß. Sieht übel aus....aber die Eloks sind fertig, wie man lesen kann
-
-
Hallo,
wird der VT 641 dabei sein ?Mfg Pringels.
-
Hm, haben wir eigentlich schon alles... Wird dann bestimmt in Szenarien verbaut anstatt TTB und dann hat man alles umsonst gekauft
-
Es gab einige Loks in Szenarien, welche ich nicht habe. Dann werden diese eben ausgetauscht mit RW-Tools.
-
Immer diese Rufe nach Zug/Wagen XY... Ich weiß jetzt schon, dass nachher wieder das Geschrei groß ist, wenn der Zug/Wagen XY nachher da ist, aber - oh Wunder - nur als KI-Version und nicht bzw. kaum fahrbar. Also wünscht euch hier lieber etwas, was ihr nicht unbedingt am liebsten selbst fahren wollt.
-
Wird dieses Pack denn Grundvoraussetzung für die folgenden Szenariopakete von 3DZUG ?
-