Neuigkeiten zum Editor für Train Sim World

  • deren Fernbus Simulator oder Tourist Bus Simulator immer auch einer recht aktuellen Engine läuft

    Die haben aber im Gegensatz zu DTG auch den Engine Core nicht angefasst. DTG hat die Engine großteils an die Bedürfnisse des TSW angepasst und damit ist es eben eigentlich keine UE4 mehr, sonder ne DTGTSWUEx oder sowas. Das ist ne ganz andere Hausnummer als TML. Somit hat der DTG coder deutlich mehr geleistet als die TM coder zusammen (Vermutung).

  • Wenn ja, wäre es schon Public geworden. Ist es aber nicht.

    Mein System: CPU: AMD Ryzen 5 3600X 4.4GHz RAM: 16GB DDR4 2666MHz GraKa: MSI RX Vega 56 Air Boost 8GB OC TS auf 500GB M.2 SSD

  • Ich Frage ja auch nur, weil ich selbst nichts dazu gefunden habe. Es hätte ja sein können das andere aus der Community hier mehr bzw. andere Informationen haben.
    Trotzdem Danke!

  • Der Sim hat potential, wäre schon schön wenn die mal den Editor rausrücken würden, damit die Community zumindest mal da arbeiten kann.

  • nicht fertigend bzw. Vollständig Funktionierenden Editor?

    Der im TS läuft nicht rund daher kein Problem *ja*

    Edited once, last by Railworker ().

  • 6,4 Mio Kilometer TSW fahren in einem Monat? Kein Problem, ist ja z.b nur 500.000 mal die Spessart Rampe rauf und runter, sollte man lässig bis zum 01. April schaffen... *facepalm*
    Mit solchen mega coolen Aktionen kann man natürlich vom wahren Elend ablenken, dumm sind sie ja nicht die Jungs...


    Jetzt sind erstmal alle wieder beschäftigt ordentlich Kilometer zu machen und haben somit gar keine Zeit mehr ständig nach dem Editor zu fragen ;)

  • If this is a fish,they made fun of me like a chicken.
    (Today I have a brain that works badly. This is the fourth time I try to write this sentence, I hope you understood). *shau*

  • Weil es halt einfach so ist das solche Nummern nur ablenken sollen... Guck doch mal genauer hin, überall schreiben die Leute "Wo ist der Editor?" oder "Wo ist der Multiplayer?"...


    Tja, wo ist der Kram? Ganz klar (ich bin ja nicht blöd) braucht das alles seine Zeit, aber dann hätte man halt von Anfang an besser die Klappe gehalten und nichts versprochen
    was man erst 3 Jahre danach umsetzen kann. Klares Eigentor und mit den Verlusten über die Zeit müssen sie dann eben leben, so einfach ist das...

  • Wo wurde denn schon wieder was versprochen ? Es wurde gesagt das sie einen Multiplayer Modus bringen möchten. Wann wurde nie gesagt und ein Release für einen Editor wurde auch nie gesagt.
    Zum ablenken wäre ja die 182 schlauer gewesen *wow*:lolx2:

  • Hatte nicht schon Obelix gesagt "Die spinnen die Briten"?

    Mein System: CPU: AMD Ryzen 5 3600X 4.4GHz RAM: 16GB DDR4 2666MHz GraKa: MSI RX Vega 56 Air Boost 8GB OC TS auf 500GB M.2 SSD

  • Ich habe mit WSR,HH,RT,RSN,GWE,NEC bereits 250 Spielstunden. Ich habe auch beim mehrfachen fahren Spaß. ist vielleicht eine reine Meinungssache aber ich kann Routen auch häufiger fahren ^^ Aber gut kommen wird der Editor ja. Wann ist dann halt die Frage.

    Edited once, last by BR-218: Keine Vollzitate! ().