Moin und Tach zusammen.
Ich hab mir jetzt auch den TSW geholt und die Ruhr-Sieg Nord Strecke. Vorneweg,ich wusste ungefähr auf was ich mich einlasse,hab mich eingelesen,Vid´s geschaut etc.
Nach ner guten halben Stunde fahren lässt mich die Sim doch etwas Ratlos zurück.
Die LOD distance der Bäume ist einfach nur Katastrophal. Ich bin ja einiges gewohnt und keine Software ist perfekt,aber wie hier fast alle Bäume auf beiden Seiten der Strecke keine 50 Meter vor meiner Nase vom 2D zu 3D Objekt aufploppen ist echt übel. Mit zunehmender Geschwindigkeit wird natürlich auch dieser Effekt schlimmer. Ich weiß nicht ob DTG hier die Unreal Engine nicht im Griff hat,oder ob nur schlampig Programmiert wurde,aber für mich versaut das jeglichen Fahrspass.
Ich hab auch versucht über die Engine.INI und r.ViewDistanceScale dem Problem Herr zu werden,aber ohne Erfolg. Mein Rechenknecht hat auch genug Power,daran liegt es nicht.
Bevor ich das ganze wieder bei Steam refunde wollte ich hier um Rat fragen ob es irgendwie möglich ist dieses Aufploppen zu unterbinden,oder wenigstens zu reduzieren.
Fahren,so wie es jetzt ist,geht gar nicht.
Gruß