Bonsoir,
Est-ce normal quand je conduis à l’automne qu’il y a des taches blanches dans la prairie ?
Est-ce que c’est de la neige ?
Est-ce qu’on peut les prendre ?
Ja, das ist auch auf dem normalen Kurs so.
Bonsoir,
Est-ce normal quand je conduis à l’automne qu’il y a des taches blanches dans la prairie ?
Est-ce que c’est de la neige ?
Est-ce qu’on peut les prendre ?
Ja, das ist auch auf dem normalen Kurs so.
Nö, da sind Missing Texturen! Sollte einem schon einiges sagen, wenn da schon sichtbar "Missing Textur" irgendwo steht! Da musst du RW Tools bemühen und mal gucken was fehlt! Ich vermute mal, das irgend etwas der Vegetation fehlt. MFG Denny
Wo steht denn auf dem Bild von Knoedel was von Missing Texturen? Sehe da rein gar nichts^^
Ja das mit den Missing Texturen war weiter oben! Es fehlt aber trotz allem etwas! Man kommt nicht um hin RW Tools zu bemühen.
Wenn da nichts von "Missing Texture" steht und dies nur während der Jahreszeit Herbst erscheint, könnte es sich auch um eine fehlerhafte Texturierung/Einfärbung handeln. Im Editor habe ich bei mir bei einem AddOn zum Beispiel zwei verschiedene Grastexturen festgestellt. Zum einen "Mountaingrass" und zum anderen "Mountaingrass Snow". Beim ersteren bleibt im Herbst die Grundfarbe Grünbraun, beim zweiteren hingegen eher weiss, also eine verschneite Grasfläche wie dies im Voralpenraum in höheren Lagen im Herbst durchaus vorkommen kann.
Hallo,
wo im Editor kann ich denn "Mountaingrass Snow" löschen? Denn das selbe Problem ist jetzt auch auf der Strecke Stralsund-Sassnitz aufgetreten.
Testen: Andere Oberfläche drüber malen.
Hast du "Dynamische Flora" eingeschaltet, dann schalte das mal aus.
Hi,
das ausschalten hat leider nichts gebracht.
Testen: Andere Oberfläche drüber malen.
Muss ich über jede Stelle malen oder kann man alle Stellen zusammen übermalen?
Kommt darauf an, wie das erzeugt wurde. Es gibt ja dafür die Textures.bin. Wo die liegt, steht in der RoutesProperties, man könnte da auch für diese Textur was anderes eintragen. Dann wirds global getauscht. Wenn Du gut im Editieren bist, dann wäre das ein Weg.
Ich dachte das ist nur eine Stelle, da geht übermalen einfacher.
Knoedel, das bleibt Dir überlassen. Meine Erfahrung ist erst einmal ausprobieren, was Dir am besten gefällt. Wenn die Farbe bzw. Bodenfarbe nicht gefällt kann man es wieder oben links im Fenster wieder rückgängig machen und die nächste Bodentextur ausprobieren. Wenn Du da gewünschte gewunden hast kannst Du die beiden Flächen getrennt ausmahlen oder auch zusammen. Nur dann hast ist die grüne Fläche zwischen den beiden ex. weißen Flächen mit bepinselt.
Hier heißt es wirklich nur ausprobieren und gucken was einem am besten gefällt.
Gruß
Bahnfreak
Habt ihr das selbe Problem?
Gib mal die exakte Stelle an, Welches Update hast Du verwendet? meiner Erinnerung gibts da mehr als eins.
Wurde ja bereits geschrieben: Es handelt sich hier um jene Bodentextur, die DTG absichtlich im Herbst mit einer Schneetextur versehen hat, um Schneereste nach einem Schneefall darzustellen, wie es im Alpenvorraum sehr oft der Fall ist im späten Herbst. An sich eine nette Idee.
Auf Rügen hat das natürlich nichts zu suchen. Schnellste Abhilfe wäre hier, das in der betroffenen Bin-Datei der Texturen zu ändern.