Bitte beim Thema bleiben, das ist kein Was hätte ich denn am liebensten Thread, das geht zu sehr ins Offtopick, dafür könntet ihr gerne eine eigenen Thread erstellen, Danke!
[TSW][DTG] Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop
-
- erhältlich
- TSW
- P2004
-
-
The TS2019 Ruhr-Sieg was funny for a while, but with oldish rolling stock and a terrible (but funny) track to put it mildly. So I took a peek at the upgrades, tried a few. The decided to get the ultimate "upgrade" and purchased TSW. Just for Ruhr-Sieg. Been driving for days now, love the services. Excellent graphics, frame rate, good feeling in general. Best about the services is I can jump straight into cocpit and start driving - just like TS. Occasionally, it's also fun with the Aufgaben, where I have to jump outta the loco and end the mission by taking a pee in the bushes. As for real!
-
Hallo alle. Hab mir auch für TSW entschieden. Er gefällt mir sehr gut.
Ich habe ein Problem mit dem Service von 10h mit die Lok BR 185-2:Man muss ein Lokzug mit der 185-2 ziehen. Die 185 muss man einrichten.
Leider krieg ich die Lok nicht zum fahren. Wenn ich die anderen Loks abhänge dann klappt es..
Danke für eure Hilfe
Gruß aus Frankreich
Denis -
Das Problem hatte ich am Anfang auch. Dann habe ich in jeder der angekuppelten Loks die Batterie eingeschaltet und die Federspeicherbremse/Handbremse gelöst. Dann hat es funktioniert.
-
Hallo Ringi79 : Danke Sehr : hab's mit deine Methode geschafft ! Super
Danke noch
Denis -
Weiß zufällig jemand, wie man bei der PS4 die Erlaubnis zum Überfahren einholt? Ich finde keine Taste dafür. Ich stehe vor einem roten Signal und komme nicht weiter.
-
Vielleicht stellst du die Frage mal im Konsolen-Unterforum.
Eine Tab-Taste hast du wohl nicht.
Oder gibt es möglicherweise ein Handbuch? -
Drück mal den Stick am Controller... War der Meinung, dass das da gewesen war.
-
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Licht im Doppelstockwagen. Bei mir sieht es immer so aus, wie wenn es dunkel ist. Auf der 143 finde ich keinen Schalter für das Passagierlicht. Wenn ich vom Führerstand aus das Licht einschalte, ist es auch nicht wirklich hell. Kann mir jemand einen Tipp geben.
-
Musst du im Wagen am Schaltkasten einschalten.
-
Das habe ich auch schon probiert. Geht nicht. Schaut immer aus wie duster. die KI Züge sind hell erleuchtet
-
In der BR143 muss man erst die Stromversorgung der Wagen anschalten dann kann man in im ersten Wagen die Lichter des Zuges anschalten.
-
Wo finde ich denn den Schalter für die Stromversorgung für die Wagen. Ich hab doch schon alles abgesucht
-
Gibts da keinen Hinweis in der Beschreibung? --> https://steamcdn-a.akamaihd.ne…dbuch_DE.pdf?t=1534787753
Einen Hinweis hab ich gefunden, im Steuerwagen soll man die Wagenbeleuchtung einschalten, wie find ich nicht.
Oder gibts nen Hinwis im Lok-Tutorial?
-
Oder einfach mal die Texte an den Schaltern lesen?
Ist in dem Bereich wo auch der Panto- und Hauptschalter sind -
Ich habe jetzt den Schalter in der nähe vom Stromabnehmer betätigt, nennt sich Zuglichter einschalten. Die Wagen bleiben dunkel. Dann habe ich probiert im Wagen die Lichter einzuschalten. Die Wagen bleiben dunkel. Und die Schaltschränke im Dosto habe ich schon oft genug bedient, bin selbst Zugbegleiter:-))
Jedenfalls, ich bekomme das Licht nicht eingeschaltet. In den Dostos auf der S-Bahn funktioniert es, nicht auf der Hagen Linie.Jetzt habe ich nochmal eine Fahrt begonnen vom Steuerwagen aus. Auch hier geht das Licht nicht an. Weder vom Steuerwagen aus, noch vom Schaltschrank aus im Wagen. Gebe ich dann die Steuerung vom Zug ab, geht das Licht dann an.
-
Auch beides aktiviert? In der Lok und in dem Wagen? Dann geht's auch.
-
Das habe ich jetzt auch probiert. Hab vergessen die Zugsammelschiene einzuschalten. Jetzt geht es
-
Jetzt hat das mit dem Licht alles geklappt und es folgt gleich eine andere Frage:-))
Wenn ich im Steuerwagen fahre, spricht die Sifa nicht an, obwohl sie eingeschaltet ist. Auf allen anderen Fahrzeugen funktioniert sie. Hat jemand das gleiche
-
Die Sifa Funktion im STW ist derzeit leider außer Betrieb. Das Instandsetzungsteam ist informiert.