Beiträge von wins4

    Ich hatte den selben Fehler.Bei mir hat nur geholfen TSW komplett zu entfernen, auch aus der Registri und das Verzeichnis auf der Platte und komplet neu zu instalieren bei mir ging es danach wieder.In der Bibliotek bleibt es bei Steam bestehen auch alle Erungenschaften.


    Ich habe alles deinstalliert. Sowohl den TSW, als auch Steam. Anschließend habe ich die Registry bereinigt und alles neu installiert. Die Abstürze kommen immer wieder. Ich habe es auch mit den Grafikkarten-Treibern probiert. Erst mal einen älteren Treiber und dann den gestern erschienenen neuen Treiber. Keine Chance. Das Programm stürzt immer wieder ab. Es scheint sehr unzureichend programmiert zu sein.


    Andere Simulatoren und Spiele funktionieren einwandfrei. Wie erreiche ich Daniel vom DTG Support?

    Ich habe das selbe Problem. Ich habe gestern ca. 15 Abstürze dieser Art gehabt und keine Ahnung, was man tun kann.
    Das Video gibt zumindest einen Anhalt. Ich werde es mal testen.