[TSW][DTG] Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop
-
- erhältlich
- TSW
- P2004
-
-
The link does not work.
-
Ja, nur in englischer Sprache.
Steht dein Steam auf Englisch?
Denn dann erscheint bei mir das Manual in Englisch.In deutsch ....
https://steamcdn-a.akamaihd.ne…dbuch_DE.pdf?t=1534438850in englisch lässt es sich irgendwie nicht richtig verlinken ...
-
Nein, aber Fabrizio möchte bestimmt lieber die EN- Version...
Für die Verlinkung der EN- Version muss der lange Link hier angepasst werden, sie meinen Beitrag oben.
-
Mein Posting bezog sich ja auf dein ursprünglichen, weg Editierten, Hinweis das es "nur" das Englische wäre.
Was aber ja von der Steam Spracheinstellung abhängig ist in welcher Sprache man es angezeigt bekommt. -
Ja, die Zeile ist beim anpassen des Links verschwunden. Bitte um Entschuldigung, ist noch früh am Tage...
Ich habe mir die Manuals bisher immer per Hand gesucht, wie bitte funktioniert das über Steam? Dort bekomme ich nur das TSW- Standart- Manual.
-
Gibt es beim TSW auch so etwas wie "Schnelles Spiel" beim TS ?
-
Ich kann nichts finden im Handbuch wie man bei der BR 185 die AFB einschaltet in der Lok habe ich da auch nichts gefunden.
Ich kann die AFB vorwählen die muß man sicherlich noch aktivieren. -
@hgreis99
Vorablektüre: https://rail-sim.de/forum/wsif…d-Handbuch-Deutsch/#files
Da gibts etliches an Fahrmöglichkeiten. U.a. ähnlich QD: Lok, Wetter, Zeitpunkt auswählbar.
Allerdings bisher nur innerhalb einer Strecke (des Addons).
Für Beginner sind Tutorials dabei. -
Ich kann nichts finden im Handbuch wie man bei der BR 185 die AFB einschaltet in der Lok habe ich da auch nichts gefunden.
Ich kann die AFB vorwählen die muß man sicherlich noch aktivieren.Schaltpult Führerstand unten links auf Kniehöhe, Drehschalter oben links, AFB ein. Ansicht kann durch mehrfaches drücken der Pfeiltasten links oder rechts erreicht werden.
-
@Ludmilla-Fan oder einfach R auf der Tastatur drücken
-
...was netterweise nur in der englischsprachigen Version des Handbuches zu finden ist...
-
Wenn man das Spiel pausiert und bei der Tastaturbelegung schaut sieht man auch, wie man die AFB anschaltet und verstellt.
-
Danke euch Jungs ihr seid so Fürsorglich.
-
Vermisst jemand zwei Oberleitungspfosten?
-
Gibt es beim TSW auch so etwas wie "Schnelles Spiel" beim TS ?
Nein, noch nicht.
-
Schade das man mit dem Dosto und der 143 nicht auf der Sbahn Mitteldeutschland fahren kann
-
Moin ,
Bei 3km/h . Alles am wackeln auf der Lok . Wollte runter um zu gucken , ob ich kuppeln kann und sich das Problem behebt .
Naja runter kam ich ; jede Tür geht auf und zu nur hinaufsteigen lässt der TSW mich nicht mehr .
Da bin ich froh das es nach 5 Minuten passiert ist .Gruß ,
Fleiti -
Ist mir auch passiert. Du darfst nur ganz langsam ran fahren, sonst kommst du irgendwie nicht mehr auf die Lok. Am besten kurz vor den Wagen halten.
Nicht vergessen die Bremse anzuziehen. -
Gerade mal ausprobiert, wie weit DTG die Schienen hinter Finnentrop gelegt hat.
Ich finde das Add-On an sich ganz gut. Es hat einige Schwächen, aber naja...