Wow. Wie alle den sleben Fehler aus einmal bekommen, Ich hatte diesen Fehler Natürlich auch
TS19 in 64-BIT! - ab 11.Oktober
-
- erhältlich
- TheZui
- Geschlossen
-
-
Es sind bei mir 2,1GB.
-
Also Also ich starte aus dem Railworks Ordner. Sound ok. Zug ok. Strecke ok.
-
ich auch gerade.
Dito
-
Ich glaub das TS Fieber kommt wieder!
-
-
Bei mir gerade auch. Fehlermeldung mit gleichem Wortlaut. Szenario (selbst gebastelt - natürlich wieder mit haufenweise Assets) geladen und noch während des Ladevorgangs abgestürzt. Grafik niedrigste Einstellungen. Wiederholt - gleicher Effekt.
Hat sich auf deutsch gesagt ja nichts geändert zum TS2018
Ist bei euch Hamburg-Hannover Deluxe auch weg?!
-
OT: Sch**ße ist das geil !!
-
Kein Introvideo? Schade
-
ich habe es gewust … lange nacht
-
Genau, an der railworks64.exe.dump.exeX64
-
-
bei mir startet nicht mal die 64 bit … kaufe mir gleich ts 19 ...das doch so gewollt
-
Ok bei mir kommt jetzt auch der gleiche Dump!
-
bei mir startet nicht mal die 64 bit … kaufe mir gleich ts 19 ...das doch so gewollt
Hier bis jetzt anstandslos, 64 bit.
-
Und bei mir kocht gerade Wasser wo gleich die Spaghetti rein kommen. Anschließend geht das ganze noch in den Backofen und wird mit Soße und Käse überbacken. Spaghetti Bolognese halt.
Der TS ist mir heute ehrlich gesagt egal das hat auch noch Zeit bis morgen.
-
Hab ReShade/SweetFX wieder ans laufen bekommen. Lag an einer veralteten Shaderconfig und einer 32bit variante der d3d9.dll. Soll ich nen Update hier hochladen für die 64 bit?
Da frägst du noch? Hättest du schon längst gemacht haben können
-
-
Hab ReShade/SweetFX wieder ans laufen bekommen. Lag an einer veralteten Shaderconfig und einer 32bit variante der d3d9.dll. Soll ich nen Update hier hochladen für die 64 bit?
das wäre schön
-
-
Und bei mir kocht gerade Wasser wo gleich die Spaghetti rein kommen. Anschließend geht das ganze noch in den Backofen und wird mit Soße und Käse überbacken. Spaghetti Bolognese halt.
Der TS ist mir heute ehrlich gesagt egal das hat auch noch Zeit bis morgen.
Ich bin dafür, dass man dich aus dem Forum verbannt.
-
-
Und Babylon Berlin fängt auch gleich an das wird echt eng werden. Aber kein Thema die Horizon Box macht das schon.
-