Alles anzeigenScheinst anscheinend noch nicht so lange im TS bei zu sein.
Ja, evt FPS Ruckler werden bleiben, kommt drauf an, wie man eine Strecke gestaltet.
FPS-Einbrüche sind aber nicht das Hauptproblem, sondern OoM (Out of Memory) Dumps,
denn diese führen maßgeblich zum Crash, und sorgen am ende dafür, das man kurz vorm Ziel auf dem Desktop landet,
oder wenn man im Editor einen Zug zu viel an der falschen Stelle plaziert.
Lieber hier und da ein paar ruckler beim erreichen der Ziel-Gebiete, als nach 110 Minuten vor Trier raus zu fliegen.
Und nein, Szenarien-Teilen kann nicht die Lösung sein.
Nicht vergessen, alles ab 26FpS ist für das menschliche Auge fließend.Anscheindend hast Du keine Ahnung wie ein PC und speziell Spiele Engine Funktionieren
Und Du kannst auch nen Crash mit 16 GB Ram erleben. Die Engine ist alt, schlecht gecoded. Punkt
Zweitens. Wenn für dich 26 FPS nicht ruckelig sind, heißt das noch lange nicht dass es bei anderen auch so ist.
Denn ich nehme alles unter 100 FPS als Ruckeln war.
Und nochmal man kleistert ne Tapete an einer kaputten Wand. Die bleibt aber trotzdem kaputt.