Man munkelt dass er nächste Woche DO erscheint , also einfach abwarten und Tee trinken.
[DTG/MKS] DB BR 407 "Velaro D"
-
- erhältlich
- IC2
- Geschlossen
-
-
Man munkelt auch, dass ein Pfund Rindfleisch eine gute Suppe ergibt.
Einfach mal entspannt bleiben. Er kommt wenn er fertig ist.
-
Rindfleisch.... Mit Meerrettich, gebackenen Nudeln und Marmelade.... Das wäre jetzt was feines.... Danke @einMonster, jetzt hab ich hunger!
-
-
ne, Frange!
-
-
Er kommt wenn er fertig ist.
Was bitte ist je "fertig" von DTG veröffentlicht worden? xD
Schön, das Mods einen gesunden Humor ins Forum bringen ;D
-
@romanchristmann mir wäre neu, wenn DTG den Velaro D entwickelt.
-
@FabiaLP schwanger ?
So abwegig könnte das gar nicht sein .
-
-
@romanchristmann
Keine Angst, hatte schon denselben Gedanken.
Aber hier mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Bis auf kleinere und übliche Release-Bugs wird das Ding sicher sehr premium werden. -
-
Wiedermal ein 64 Reasons to Play Train Simulator Artikel, jedoch wird ebenfalls der Velaro D erwähnt. Ich denk mal es dauert nicht mehr lange.
https://live.dovetailgames.com…ulator-vii-growing-ts2019
MfG IC2
-
DTG hat auf Twitter einen Tweet veröffentlicht, der besagt, dass das Add-On bald erhältlich sein werde.
Ein Release am Donnerstag ist sehr wahrscheinlich, schätze ich.https://twitter.com/railsimulator/status/1059825545410699269
-
Ich freue mich drauf bin mal auf den Preis gespannt.
-
Ich persönlich schätze auf 19,99€, da bisher (fast) jeder Pro-Line Triebwagen so viel gekostet hat.
-
Der mit Abstand beste ICE, der jemals für den TS existiert hat, etzela!
-
-
Das Teil sieht aber immer noch so extrem nach Plastik aus. Irgendwie viel zu steril bzw. das Lichtgrau ist viel zu hell gewählt.
-
Sieht für mich nach einen PIKO H0 Modell aus. Aber ich bin denoch sehr gespannt.
-
Jungs, ihr wisst die Optik kann man jederzeit aufpolieren, einen mies zu fahrenden Zug eher weniger
Damit Ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst habe ich da was für Euch vorbereitet... Lasst euch einfach mal unvoreingenommen überraschen was da so kommt
-
Solange die Scripte von Maik kommen kanns ja nicht so schlimm sein. Aber ich bin dennoch gespannt wie sich dieser ICE verhält. Die restlichen ICEs sind ja eher bescheiden.
-
Jungs, ihr wisst die Optik kann man jederzeit aufpolieren, einen mies zu fahrenden Zug eher weniger
Damit Ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst habe ich da was für Euch vorbereitet... Lasst euch einfach mal unvoreingenommen überraschen was da so kommt
Sind ja nur noch gut 5 Stunden .
-