Wie es aussieht wird das passende Fahrzeug für Mannheim-Frankfurt ein Velaro D und Pro Range.Also ich bin gespannt, was daraus wird.
Mehr Infos auf der Train Simulator Seite von Dovetail-Games.
[DTG/MKS] DB BR 407 "Velaro D"
-
- erhältlich
- IC2
- Geschlossen
-
-
Modell von MKS ist immer gut, da diese sehr kompetent in Sachen Modelle sind. Also ich werde mich darauf freuen.
-
Ich bin mal so frei und reiche den passenden Link nach:
https://live.dovetailgames.com…cles/article/ice-ice-baby -
Ich lass mich gerne Überraschen ob der 407 er was wird.
-
Wenn der 407 kommt, dann kauf ich mir´s sofort.
*Freut sich noch mehr als davor*
-
-
Warum arbeiten die nicht mit GBE zusammen? Die haben doch schon eine solide Basis geliefert. Und Lizenzen kann man sich dann auch sparen, wenn man ein fiktives Modell nimmt
-
Ui, ein ICE von DTG. Obergeil.
-
Muss wirklich bei fast jedem Thread so ein dummer GBE Kommentar sein?!
-
Wenn es dir nicht passt, dann gibt es einen Button "Thema ignorieren" - Einmal drauf klicken und schon bist du das Problem los!
-
Das Thema interessiert mich ja, aber diese blöden Scherze sind einfach schon nervig geworden.
Naja mal wirklich etwas zum Thema: Master Key Simulations hat bis jetzt nur britische Sachen gebaut wie es scheint, also keine Ahnung was uns da erwartet. Ich schätze etwas besser als DTG Standardware wird es sein.
-
-
Spart euch zukünftig bitte diese blöden GBE Sprüche! Es nervt nur noch... Wer es nicht schnallt, kassiert!
-
WIe gesagt, meine Erfahrungen mit MKS sind bisher immer sehr positiv gewesen.
-
Schade, damit dürfte es für den von 3DZug, auch wenn er erstmal auf Eis liegt, schwieriger werden sich zu etablieren, falls das Projekt jetzt nicht erst recht geschlossen wird.
Nadererseits freue ich mich auf den Zug natürlich. -
Ich denke, dass der Matthias da ganz entspannt sein kann. Er kann es (zumindest skripttechnisch) ja nur besser machen. Das soll nicht heißen, dass das Modell schlechter wird. Aber wenn das Modell von MKS schon sehr gut wird, dann kann man da ja nicht viel besser machen.
-
Wichtig ist das LZB/PZB Funktionieren vom Modell her sieht es ja Schon mal gut aus.
-
-
Also da schon extra davon geredet wurde das "die arbeiten unter der Motorhaube" das ganze zu einer Pro Range machen gehe ich mal davon aus das jemand aus der deutschen Community bzw Paywareszene da mithilft.
-
Kann mir wer dieses "Pro Range" erklären...?
-
Er ist kein DTG-Styroporzug sondern eher richtung vR
-
Wie die Expert Line bei vR. Mehr Funktionen und kein "Hebel nach vorn und Start".
Edit: @steamtrain25 war schneller
-
MKS? Ich glaube von denen habe ich noch nie gehört. Haben die schon was rausgebracht, was man kennen sollte?
-