Hat sich leider nicht so gut gelesen ... Hätte vom Text her schon sein können, das man auch Fotos zur 407 gepostet hätte. War halt nicht so eindeutig zum Herauslesen.
-
-
Ich befürchte schon fast, daß der Abzweig zum Bahnhof Frankfurt Flughafen Fernbahnhof nicht dabei ist, obwohl es einige ICE dort wenden.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Welches Ziel soll den Frankfurt sein? Frankfurt Süd, okay, da halten einige 425er, aber nur Frankfurt?
-
So wie ich es aus den Bildern erkenne, Frankfurt Stadion und Frankfurt Niederrad, neben dem Hauptbahnhof.
Mit freundlichen Grüßen.
-
oh je wenn ich die Bilder von @MCGermanyFan sehe, also besser Bild 2 lässt sich zwar erkennen wo das ist aber die Gebäude passen überhaupt nicht und wirken sehr befremdend.
Weis gar nicht was ich noch darüber sagen soll -
-
Exakt das war auch mein erste Gedanke als ich Bild 2 gesehen habe!
Das ist doch auf dem Stück zwischen Hbf und Handelshafen oder?
Falls ja dann passt das wie du schon sagst leider überhaupt nicht. -
-
Bild 2 hätte ich für den Versuch gehalten den Messebahnhof nachzubauen - zwar sind dann auch nicht alle Gebäude exakt nachgebaut aber es würde in etwa hinkommen. Würde heißen, dass die Strecke nach Norden in etwa bis zum Westbahnhof verlängert ist.
-
Mir wäre lieber wenn DTG den Fernbahnhof und evtl. den Regionalbahnhof am Airport mit in die Strecke integriert statt den Westbahnhof. Den Westbahnhof kennen wir schon aus der S-Bahn Rhein Main.
-
Von welchem Bild 2 redest du? Meinst du eines der Bilder aus Beitrag 115? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo du da den Messebahnhof siehst.
Bild 2 ist jedenfalls wie schon wie von @Charmed-Life und mir festgestellt auf dem Abschnitt zwischen Mannheim HBF und Mannheim Handelshafen. -
-
Ich finde es schön, dass DTG mal wieder an einer deutschen Strecke für den TS baut. Mir gefällt bisher das, was ich sehe. Natürlich kann man alles sehr kritisch betrachten, aber wir müssen bedenken, dass wir uns in einem Spiel befinden, in einem noch nicht so wie der TSW von der Grafik her entwickeltem Spiel und dafür finde ich das doch ganz gut gelungen. Ich bin auf das Endprodukt gespannt und erst dann kann man ein halbwegs ordentliches Feedback ziehen. Ob positiv oder negativ werden wir dann erst sehen. Ich bin aber guter Dinge.
-
Agree but only partly. I expect things like magnet/signals to be roughly correct. Having a zwangsbremsung when i am driving the train correctly really really annoys me. I can easily live with the route not being photographically correct, but signal errors is faulty gameplay and ought to be corrected with a patch from DTG.
-
Richtig Signalprobleme braucht man nicht. Ich werde die Strecke nicht gleich am ersten Tag zulegen. Erstmal Videos dazu anschauen. Dann, wenn noch der Fernbahnhof integriert wurde und keine unerklärlichen Zwangsen auftreten, dann ist die Kaufentscheidung leichter.
-
-
Noch nicht viel zu erkennen, aber was zu erkennen ist gefällt mir.
Weiß jemand zufällig, welche Linien auf der Strecke verkehren?
ICE: Frankfurt -> Mannheim
RE: Frankfurt -> Mannheim -
-
-
I am wondering if this will be released before or after the 64bit version. It is a long route after all.
-
@Fanatiker Ich kenne dort folgende Linien:
ICE/TGV (Marseille-) Paris-Frankfurt
ICE mind. Basel-Berlin bzw. Hamburg (-Kiel)
ICE München-Stuttgart-Dortmund
ICE (Amsterdam-) Dortmund-Basel
ICE Berlin-Leipzig-Stuttgart-München
ICE Stuttgart-Hamburg
RE 70 Mannheim-Frankfurt
RB 2 Biblis-Karlsruhe -
ICE IC RE
-
RE 70 Mannheim-Frankfurt
Genau alles richtig, wohne ganz in der Nähe.
Ich bin mal gespannt ob die Nebenstrecke der Riedbahn (Biblis - Worms Hbf) auch mitgebaut wird.
Die Fahrzeit beträgt bis Worms gerade mal 10-11 Minuten und hat nur einen Zwischenhalt, aber die Strecke ist sehr schön, führt auch über den Rhein. -