[DTG] Mannheim-Frankfurt

  • Da kamen ganz viele im Thread an und haben

    Ich denke mal, das die einzigen, die dazu wirklich was sagen können, die Hersteller sind.
    In solchen Fall, lieber dort fragen, als in einen FDorum.
    Und wenn ein Forum, dann eins was auf Urheberrecht spezialisiert ist.


    Die Deluxe-Versionen haben ja bewiesen, das es doch möglich ist.


    Um zurück zum Thema zu kommen, ich würde auch drauf tippen, das es die Strecke für den TS19 wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Und wenn es tatsächlich die Strecke für TS19 werden würde, würde ich sowieso zuerst einmal auf den Release davon abwarten (nein, nicht wegen 64-bit), denn dann bekomme ich diese Strecke zum gleichen Preis wenn nicht sogar günstiger und noch 2 (bzw. bei TS17 waren es 3) weitere Strecken.
    Das kann ich auch generell jedem empfehlen, der selbst nach Release der Strecke noch nicht überzeugt ist.

  • Bei mir wird die Strecke einziehen, da sie ja meinen vorlieben entspricht: Eine Strecke in Deutschland.


    Erwarten tu ich nicht sonderlich viel, wenn jetzt schon zu sehen ist, das Metronom-Fahrausweisautomaten verbaut sind (Post 115, Seite 6).



    Kann nur noch besser werden.
    Preislich, die letzten Monate waren ja sparsam, da ja nichts modernes kam.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @questo Wenn ich das richtig verstanden habe werden die 430er nicht ersetzt, sondern die 425 kommt als Verstärker auf die S7.

    Das ist nicht richtig. Die 425er übernehmen alles auf der S7 und die Flughafen-Shuttle der S8. Es gibt bei der S7 auch keine Verstärker, weil die Linie immer im 28-/32-Minutentakt fährt. Und bis eine Schnellfahrstrecke RM-RN gebaut wird, wird sich das auch nicht ändern.

  • Ich denke die Strecke kommt für den 2018 Raus nicht 2019 so wie Angekündigt und in Jedem Beitrag angekündigt für 2018 :) Desweiteren wissen wir garnicht wann der Ts2019 überhaupt mal Rauskommt :)

  • @marc1995
    Du bist noch relativ neu hier, daher deine verständliche Verwirrung bzgl der bezeichnungen.


    Nur so als Rückblick:


    Der TS 2017 erschien gegen ende 2016
    Der TS 2018 erschien gegen ende 2017
    Immer so im Raum September-Oktober.


    Der Logik nach diesem Rhytmus wird der TS 2019 demnächst erscheinen (ende 2018).


    Schaut man sich die beiden angekündigten Produkte an
    (Dichte Bebauung von Frankfurt, ein ICE mit skripten aus dem Hause Maik Goltz, die einführung der jahrelang als unmöglich abgetanenden 64bit Version..............ist es naheliegend,
    zu vermuten, das diese Strecke bestandteil der 2019 Version wird.


    Erstaunlich ist ja, das meines wissen nach aktuell nichts anderes angekündigt wurde.



    ich rechne mit dem Release am morgigen Tag.

    Wäre schön. Dann würde DTG den üblichen Rhytmus (September) einhalten. Aber gut, der September ist noch lang.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Ja, das denke ich auch. Das wird nicht zusammen erscheinen.


    Ich habe gemeint, dass die Strecke vielleicht morgen erscheint. Dann irgendwann wenn TS19 rauskommt, ist im TS19 Paket diese Strecke enthalten. Das könnte ich mir vorstellen, da seit der Veröffentlichung von TS18 keine richtigen deutschen Strecken von DTG erschienen sind.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • Veilleicht, aber zu kompliziert für Neueinsteiger. In TS2019 wäre es eher einfach Frankfurt - Karlsruhe. Aber dann ist er keine Erweiterung mehr. Mannheim - Frankfurt und TS19 können also nicht zusammen erscheinen.

  • Die einzig längere deutsche Strecke von DTG war doch HA-HH? Würde mich wundern wenn eine so lange Erweiterung in Anbetracht von 64bit und dessen möglichen Vorteilen noch vorher herauskäme. Wäre hinsichtlich Performance schon spannend.
    Spekulatius on:
    Daher denke ich, dass F-MA tatsächlich erst mit TS19 64bit erscheint. Entweder als:
    - nur F-MA (eigene Strecke mit Erweiterungsoption), wer bereits Ma-Ka hat, bei dem wird diese dann erweitert, bzw bei künftigen Käufern.
    - F-Ma-Ka (Komplettpaket), wer bereits Ma-Ka hat kriegt (hoffentlich Rabatt) ( und ist ja irgenwie immernoch eine Erweiterung
    Spekulatius off.


    "The answer is blowing in the wind"


    Vielleicht kommt ja vorher erst noch die Bernina Route?

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()