Muss noch hinzufügen der ECE Frankfurt-Milano fährt dort auch
-
-
Fernbahnhof könnte auch angefahren werden laut Fahrplan
-
Da ganz groß "COMMING SOON" im Tweet und im Bild steht lässt sich vermuten, dass der Release in sehr naher Zukunft ist.
Die ganze Zeit stand da "Work In Progress"... -
Ein neues Bild ist auf Twitter erschienen.
Ist übrigens der BÜ kurz hinter Mörfelden bei Fahrtrichtung Groß-Gerau Dornberg. Der km 62 passt hier schon mal perfekt Man darf sich seitens DTG aber gerne noch Zeit lassen mit dem Release, if you know what I mean
-
Wichtiger als die Strecke Biblis-Worms wären die Verbindungen, FF-Louisa-Stadion, FF-Flughafen-Zeppel, Zeppel-Flughafen und Mannheim-Käfertal-Waldhof ansonsten kannste nur den ICE Frankfurt über Karlsruhe-Paris, RE70, RB2 und S7 und jeweils einen IC und EN mit realen Fahrweg fahren. Die ganzen ICEs würden ohne die Verbindungen wegfallen.
-
-
Vielleicht gibt es ja einen Anschluss an das BASF Werk
-
Vielleicht gibt es ja einen Anschluss an das BASF Werk
wird denn Ludwigshafen Hbf gebaut? wenn nicht wie stellst du dir vor zur BASF zu kommen?
EDIT: okay es gibt noch ein Zweites Werk von BASF auf der Friesenheimer Insel, aber dafür müsste Käfertal gebaut werden um da hin zu kommen...
-
Es gibt auch noch ein drittes in FLP, war mal die alte Strecke nach Worms... OER ist raus.
-
@Fanatiker Ich kenne dort folgende Linien:
ICE/TGV (Marseille-) Paris-Frankfurt
ICE mind. Basel-Berlin bzw. Hamburg (-Kiel)
ICE München-Stuttgart-Dortmund
ICE (Amsterdam-) Dortmund-Basel
ICE Berlin-Leipzig-Stuttgart-München
ICE Stuttgart-Hamburg
RE 70 Mannheim-Frankfurt
RB 2 Biblis-KarlsruheNoch ergänzend dazu (auch wenn nicht nach S-Bahn gefragt wurde) die S7 Frankfurt-Riedstadt Goddelau. Realistisch zu befahren mit BR430 und ab Fahrplanwechsel mit BR425.
-
Habe ich etwas verpasst? Wieso sollten auf der S7 ab Fahrplanwechsel 425er verkehren? Die S-Bahn Rhein-Main hat doch nicht mal welche.
-
-
Doch haben sie vom Untermainnetz, welches ab Fahrplanwechsel an die HLB geht.
-
Die ersetzen ernsthaft den Premiumzug der BR430 (Premium im Vergleich zur 425) durch den Quitschie?
In meinen Augen ein Rückschritt -
Die S7 wird dadurch aber endlich barrierefrei, da die Einstiegshöhe zur Bahnsteigkante passt. Außerdem werden die 425'er ja umgehend modernisiert (Ich denke mal wie bei der S-Bahn Rhein Neckar) und somit hat man dann auch Displays und weiche Sitze. Damit wären sie dann auch auszuhalten, nicht so wie aktuell ( ). Reicht dann aber auch mit Off-Topic...
-
@FunFactorTM Ich kann zwar nur für die NRW 425ger sprechen, aber auch nach der Modernisierung sind die Müll... Das FIS funktioniert fast nie und auch sonst frage ich mich, wo man die modernisiert hat...
-
Vielen Dank! Habe ich tatsächlich nicht gewusst.
Sollte man das mit der Modernisierung wirklich analog derer von der S-Bahn Rhein Neckar machen dann hat man eigentlich einen ganz passablen Zug da stehen.
Ich bin jedenfalls froh dass ich jeden Tag die modernisierten 425er benutzen darf und nicht die anderen benutzen muss die Ludwigshafen noch so zu bieten hat.
Und Probleme mit dem FIS oder so hat es bis jetzt auch noch nicht gegeben. Ich für meinen Teil finde die Modernisierung der Rhein Neckar 425er jedenfalls gelungen. -
-
Mit der neuen 64 Bit Version sollte es endlich möglich sein beliebig an bestende Strecken anzubauen und das ganze mit der Community zu teilen. Oder sehe ich das falsch? Bevor mir jetzt wieder jemand kommt mit: "das ist nicht erlaubt", soll er sich bitte auf UKTS mal die Verlängerung der ECML nach Moorgate anschauen. Dazu sagt auch keiner was.
-
Wer sagt denn "Das ist nicht erlaubt." ?
-
-
Wer sagt denn "Das ist nicht erlaubt." ?
Viele. Hatte mal vorgeschlagen Hannover von DTG zu kopieren und von dort nach Göttingen zu bauen. Da kamen ganz viele im Thread an und haben von verboten, anwälten und Ärger erzählt.
-
Also ich könnte mich nicht erklären, wieso das verboten wäre.
Naja, ganz anderes Thema.Tja, Mannheim-Frankfurt, ich würde mal vermuten, dass das die deutsche Strecke für den TS19 wird. Bei der britischen denke ich an die neue Portsmouth Direct Line und amerikanisch bin ich mir nicht sicher.
Und es bleibt zu hoffen, dass DTG es hinbekommen hat, die Strecke so zu bauen, dass es nicht so viele FPS zieht wie z.B. die neue Portsmouth Direct Line. -