Dann organisiert doch ein Treffen in Frankfurt.
Einladung zum 10.Train-Sim-Jubiläumstreffen in Duisburg am 27.10.2018
-
-
@julian frank Sarkasmus verstehst du ja nicht, wa?
-
-
Hätte man fast nicht bemerkt.
-
Spontan wüsste ich nichtmal ne Location in FFM, da ich mich außerhalb eines 10m-Radiusses um den HBF faktisch nicht auskenne, aber @julian frank klang da ganz ideenvoll!
-
-
-
Auf den Kindergarten den ausgewählte User hier eine einzige Person betreffend so veranstalten.
-
Auf Stress. Schließlich mischt sich besagter User
immer nurziemlich oft dann ein, wenn irgendwo im Forum sich die Köpfe eingeschlagen werden. -
Eben.
Köpfe werden in der Meckerecke eingeschlagen.
Wenn hier jetzt Beiträge dazu folgen, lösche ich diese kommentarlos.
Wir beraten intern außerdem schon über das weitere Handeln. -
Wieviel Platz hatte man denn in Duisburg so?
Hätte durchaus ein paar Ideen für ähnliche in Frankfurt . -
-
Das nächste Treffen ist dann powerd by Klimi und Alterr oder wie?
-
Ich würde mal sagen, Voraussetzung für die Location wäre, dass min. 30 Leute bequem Platz finden und vlt. die Option besteht, etwas an eine Wand zu beamen und/oder mal ´nen PC aufzustellen.
@klimi15
http://gaststaette-kultureck.de/
Ganz unten sind auch Bilder. ansonsten kann Schmiddi sicher noch mit vielen Details aushelfen. -
Alterr müssten wir erst einfliegen
Ich such mal was passendes raus. -
Da hab ich schon was perfektes gefunden. Nur 40.000 Rubel was etwa 531€ sind. Kann man mal aus der Spendenkasse finanzieren, oder?
-
So etwas wie in Duisburg ist eigentlich einmalig von der Location her, man ist unter sich und die Preise sowie das Futter sind unschlagbar. In einer normalen Kneipe kannst du so ein Treffen nicht aufziehen,
alleine schon wegen der anderen Gäste die einem wahrscheinlich schief angucken würden was für Freaks wir sind. Von daher ginge nur ein abendliches Gelage (Krefeld lässt grüßen ) ohne Schnick Schnack. -
-
wir schaun mal wie sich Duisburg entwickelt...
Ich habe ansonsten 2 ähnliche Locations in Düsseldorf am Start (wobei eine davon auch gerade "abkackt").Erst mal abwarten wie das mit dem Kultureck weitergeht.
-
Diesmal in Fett und mit verweiß an die Moderatoren, hier zum Auszug @Matthias J. und die Admins @BlueAngel und @RailSimer
@Berliner079 war auch aufm letzten treffen, wenn ich mir das letzte neue Foto ansehe
Ganz klare Feststellung, das war ich NICHT, das bin ich auch nicht. Also, lasst diesen User in Ruhe.
Und auch wenn dieser augenscheinlich den selben Namen wie ich hat, so ist er wenigstens 10 Jahre jünger und wesentlich umgänglicher als ich.Derartige Treffen sind das letzte, wo ich drauf hingehen werden wollen würde, das hat nichts mit euch oder dem Forum zu tun, sondern schlicht an fehlenden Interesse an den themen dieser Treffen.
Trotzt meiner aktiven Art hier bin ich eher auf Treffen anzutreffen, die in dem Bereich Seefahrt (Berufliche Gründe) oder Luftfahrt (Richtige Luftfahrt) anzutreffen.Nur zur Feststellung, bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen werden!
Außerdem stimme ich generell keiner veröffentlichung von Fotos zu. (Möchte die Suizid-Rate nicht in die Höhe treiben)Es ändert auch nichts daran, das ich hier nicht mit Klarnamen angeschrieben werden möchte.
-
Bei diesen Treffen geht es zum großen Teil gar nicht um den TS, sondern um Gott und die Welt sowie das gemeinsame Beisammensein, einer Runde Dart und ein süffigen Pils.
Das nur dazu.
-
sondern um Gott und die Welt
Eben das ist nicht meine Welt.
Soviel dazu.
Ich bin wieder raus, hier, weil ich war nicht dabei, ich wollte das nur klarstellen, bevor hier weitere Gerüchte aufkommen und ich irgendwo verlinkt werde mit jemanden, der ich nicht bin. -
Also,
sollte sich die ganze Sache zum ngativen entwickeln, müsse wir uns natürlich ein neues Plätzchen suchen.
Allerdings sollten wir nicht, wenn möglich, zu weit von Duisburg abrücken.Gerade auch aus Rücksicht auf das Stammpublikum.
Willi als Beispiel ist mittlerweile über 80 und war bisher (wie Lucky ) bei jedem Treffen dabei.
Da möchte ich ungern sagen, fahr mal nach FFM.Es steht natürlich jedem frei selbst ein Treffen zu veranstalten.
Nur ist stellt sich dann natürlich die Frage, ob man sich nicht irgendwie von der räumlichen Nähe gegenseitig auskontert?Das Intresse an solchen Treffen hält sich hier doch leider stark in Grenzen.
Ganz wichtig sind sicherlich die Preise, weil sie in Duisburg doch sehr günstig ausgelegt sind!
Alternativ könnte man sich auch eine Räumlichkeit mieten, müsste sich dann aber selbst um alles kümmern.
Nach 22 Uhr sehe ich da bei einigen aber Probleme -