[TSW] Neue Strecke angekündigt: Ruhr-Sieg Nord - ab 16.08.2018

  • Als ob DTG nicht schon auch zu TS-Zeiten nur Schrott geliefert hätte :ugly: ?


    Aufjedenfall kommt der Editor und dann die Third Party Entwickler dann ist doch wieder alles wie bei TS, DTG bringt viel unfertiges und die Third Party Entwickler sorgen für gute Addons war immer so, weshalb sollte sich das mit dem TSW groß verändern ? Abnehmer sind ja scheinbar vorhanden.


    Also von daher seht die 64 Bit und andere möglichkeiten der UE4 als Vorteil zum alten TS. Dann siehts doch schon besser aus ;)

  • Sorry, das letzte Update zum Dosto was ich habe, ist vom letzten Twitch-Stream.
    Lass mich aber gern eines besseren belehren, wann eine solider Quelle gepostet wird.
    Anhand der Steam Datenbank sehe ich zwar Tutorials fur die BR 185 und BR143 aber nicht für einen Steuerwagen. Daher meine Zweifel.

  • Soweit ich im Blog vom TSW dies herauslesen kann, so wird der Steuerwagen fahrbar.



    Translated into Train Sim World, and the railway comes to authentic life. Its run-down, freight-centric past is apparent throughout, with stations and passenger services secondary in nature to the hauling you will be performing aboard the DB BR 185.2 electric locomotive; and for passenger use, the classic DB BR 143 will be at your disposal, twinned with Doppelstockwagen vehicles, complete with the cab car offering trio of unique driving experiences as you explore the valleys of North Rhine-Westphalia.

    Dort wird die BR185, die BR143 sowie die Doppelstockwagen INKLUSIVE Steuerwagen aufgezäht. Der folgende Satz "bietet ein Trio einzigartiger Fahrerlebnisse". Somit gehe ich davon aus, dass der Steuerwagen Fahrbahr sein wird.

  • Auf der Internetseite von Dovetail steht es schon geschrieben...


    "will soon come to life in the next expansion for Train Sim World, as the northern section of one of the oldest lines in Germany, the Ruhr-Sieg Railway from Hagen to Finnentrop, is coming soon"
    also ist die Strecke schonmal sicher...
    und
    "you will be performing aboard the DB BR 185.2 electric locomotive; and for passenger use, the classic DB BR 143 will be at your disposal, twinned with Doppelstockwagen vehicles, complete with the cab car – offering trio of unique driving experiences as you explore the valleys of North Rhine-Westphalia"


    sagt dann auch alles über die Baureihen...


    Da bin ich mal gespannt was sie draus machen...vorallem bin ich gespannt ob sie den Maschienenraum richtig umsetzen. Da könnte man ja schöne Dinge machen, wie Sifa im Maschienenraum einschalten oder andere Sachen...mal schauen..


  • We're proud to announce today the next expansion to Train Sim World, the Ruhr-Sieg railway.Quelle: Twitter


    Ist schon etwas länger bekannt ;)


    Über die Bauereihen war man sich seitdem auch eigentlich schon immer sicher. Und

    Dovetail Games schrieb:offering trio of unique driving experiences

    bestätigt auch den fahrbaren Steuerwagen.



    Interessant ist, dass DTG nicht, wie sonst, jetzt täglich irgendwelche nichtssagenden Screenshots postet, über die hier dann rumspekuliert werden kann. Müssen wir zum Release wohl doch noch einige Zeit warten oder kommt DTG nun ganz plötzlich mit dem Release um die Ecke?
    Soweit ich weiß ist ja auch auf Steam noch keine Pre-Release-Angebot verfügbar.

  • Dinge von Bedeutung:

    • Purdy Dosotos
    • Ultra modernes Steuerwagen (die Experten sagen, es ist die vierte Generation)
    • Keine Blätter auf Bäumen in den Wintermonaten (endlich)
    • Unterschiedliche Eisenbahn Schwellen, auch verschiedene Farben (siehe, wie die Dosotos auf schöne und saubere Schwellen sind, während der zweite Schuss die gleichen Schwellen hat, aber wirklich dreckig ist)
    • Andere Dinge sind immer noch schön WIP (Bremsschläuche sind zum Beispiel Amerikaner)
  • Gibt es das ganze eigentlich auch in einem Deutsch, das man verstehen kann?
    Was sind "Purdy Dosotos"?
    Was ist ein "ultramodernes Taxi Auto" vierter Generation?
    Was ist eine "Eisenbahn Krawattenform"? Ich sehe hier keinerlei Krawatten.
    Und seit wann sind Bremsschläuche bitte Amerikaner?


    Hast du da einfach nur eine Meldung durch den Google-Übersetzer durchgejagt, oder dir einfach keinerlei Mühe beim Verfassen des Beitrags gegeben? Auch mit LRS kann man sich Mühe geben...