Kroatien wird gegen England deutlich größere Probleme haben, als es die Russen gehabt hätten. Weltmeister werden die Briten aber nicht, dazu fehlt es im Vergleich zu Belgien und Frankreich an spielerischer Qualität.
Der Weltmeister wird höchstwahrscheinlich schon am Dienstag zwischen Frankreich und Belgien ermittelt. Wem man es gönnt ist schwierig, Pest oder Cholera? Am ehesten noch Belgien, der afrikanischen französischen Auswahl bestehend aus überbewerteten Fratzenmachern (Pogba hat z.B. eine eigene Fernsehsendung, warum zur Hölle?) gönne ich es absolut nicht, auch wenn ich sie spielerisch aus den restlichen vier als am stärksten sehe. Eine WM des guten Fußballs ist es bisher aber nicht gegeben, da hat 2014 mehr Spaß gemacht (die Niederländer fehlen!).
Weltmeisterschaft 2018
-
-
Alle Daumen für England sind gedrückt.
-
Für Belgien auch.
-
Noch nicht viel gutes Spiel gesehen. Wie immer zuviel langeweile. Selten viel Spannung. Penalties kann mann ja besser nehmen lassen nach reguläre Spielzeit.
Extra Zeit völlig überflüssig.gruss maerklin
-
Irgendwie schon witzig das mit den Englaendern.
Die erfinden ein Spiel, bringen anderen bei wie man es spielt und werden dann laufend geschlagen.
Stefan
-
-
-
Belgien ist auch mein Sympathieträger.
-
Hoffentlich gewinnt Frankreich gegen Kroatien
-
Wieso Frankreich? Sei's den Kroaten doch mal gegönnt, die Franzosen haben immerhin schon einmal den Titel eingesackt, die Kroaten noch gar nicht.
-
Völlig offen, jedenfalls fahren die Kroaten nicht so eine Defensiv und Standards Taktik wie seinerzeit Rehakles Griechenland als Europameister, auch mit Portugeil lässt es sich nur schwer vergleichen.
Sauer aufgestoßen haben mir wiederum Aussagen deutscher Funktionäre zum SchnellAus von wegen fehlender Demut bei den Fans. Ich bleib dabei, alles analysieren bringt nix neues, vielschichtig hin oder her, die eingefordert Demut sollten eher unsere Millionäre auf dem Platz haben. Kuntz hat das heute gut beschrieben welcher Druck mittlerweile durch Eltern und Spielervertreter auf die Vereine ausgeübt werden, etwa wie kann der Verein mit helfen meine Karriere und damit lukrativen Verträgen nachzukommen, statt umgekehrt. Das klingt eher ernüchternd.
-
-
Hrvatska muss siegen und den hochnäsigen französischen Superstars zwigen, dass Geld alleine keine WM gewinnt.
Außerdem wäre es ihr erstes Sternchen und verdient.
Sie haben nicht immer super gut gespielt, aber schöne Tore geschossen und hart gekämpft.
Außerdem können es die ganzen jungen Franzmänner auch in vier Jahren wieder versuchen. Dann sind die meisten Kroaten von heute schon über ihren Zenit.Daher gilt: Sretno Hrvatska!!!
Gruß
einMonster -
Ich bin nicht für Frankreich, vor allem nicht für diese teilfranzösische Multikulti-Mannschaft. Ich bin allerdings noch viel mehr gegen Kroatien, aus persönlichen Gründen. Daher muss ich wohl oder übel für die gefälschten Franzosen sein. Mir wäre Belgien im Finale wirklich hundertmal lieber gewesen, sie haben ja gestern wieder gezeigt, dass sie es mehr als verdient hätten. Schade, dass es so kam, wie es kam. Aber naja, in vier Jahren kann ja alles anders werden. Und nicht vergessen: Bis etwa etwa 18:40 Uhr (ggf. plus Verlängerung und Elfmeter) sind wir noch Weltmeister!
-
sie haben ja gestern wieder gezeigt, dass sie es mehr als verdient hätten
Verdient hat es das Team was gewonnen hat. Alles andere ala "haben schöner gespielt", "hatten mehr Chancen", etc. ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Ausser vielleicht krasse Fehlentscheide des Schiedsrichters die das Speil massgeblich verfälscht haben, aber diese sind mit der Einführung des VAR ja zum Glück deutlich weniger geworden.
-
Verdient hat es das Team was gewonnen hat. Alles andere ala "haben schöner gespielt", "hatten mehr Chancen", etc. ist meiner Meinung nach Schwachsinn
"Verdient hat es das Team was gewonnen hat" Mentalität ist m.E. ebenfalls Unfug um mal nicht Schwachsinn zu sprechen.
"Verdient hat es das Team was am dem Tag zu ihren spielerischen Können, noch das meiste Glück hatte. Passt da wohl eher.Mit Belgien und Kroatien lag ich in der Vorhersehung von Anfang an schon fast richtig. Das Frankreich mitspielt konnte man durchaus am Aufgebot der Talente im Vorfeld der Spiele erkennen.
-
ebenfalls Unfug um mal nicht Schachsinn zu sprechen.
Stimmt!
Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel.(Lukas Podolski alias Jan Boehmermann)
-
-
Da will man mal etwas über Fußball plaudern und einige Leute kommen nicht drum herum, ihre rassistischen und politischen Tendenzen herauszulassen. Einfach genial.
-
Ja so ist das hier. Hier spricht halt das Volk
-
Und das Volk hat recht! Fussbal hat bestimmt mit Politik zu tun. Und in Sport gibt es keine "wir sind alle Brüder".
Nein wir wollen gewinnen. Ehrlichkeit ist nicht gefracht. Und der beste soll gewinnen: dann wirds langweilig.
Ich würde nicht über rasismus reden. Franzosen sind arrogant. Bestimmt merkt mann das in Ferien in die Bedienung. Aber ich kenne sehr viele hilfreihe nette Franzosen! Und mit Kroater habe ich keine gute oder slechte Erfahrungen. Deswegen kommt die Unsinn um die Ecke..
Frankreich ist gross, Kraoatiën klein,
Frankreich ist reich, Kroatiën ist arm,
Franzosen reden slecht English, und die Kroater.........auch.Ich liebe dieser thread! Wenn man nur nicht alles Ernst nimt!
gruss maerklin
-
Na dann hoffen wir mal auf die Multikulti-Truppe!
Vive la France!
-
Merde.
Kroatien "Za dom spremni" aus "Odiljenje sigetsko"
Spielen sicherlich heute in "schwarz". -