Dass wir bei 3DZUG fußballverrückt sind, haben wir euch schon mehrfach gezeigt. Neben dem obligatorischen WM-Fahrzeit haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht:
Für jedes erzielte Tor unserer Mannschaft geben wir 3 % Rabatt am Tag nach dem Spiel in unseren Shops.
3DZUGs WM-Aktion
-
-
-
Wird für Dich wohl eine relativ verlustfreie Aktion bei diesem Turnier.
-
Aber ihr habt eine Aktion. Es wurde ja oft genug gewünscht.
-
Dann hätten wir ja schon +3%
Hoffen, für mein 3DZUG Konto das sie noch was schaffen -
-
... mit 3DZug bin ich bestens eingedeckt, tangiert mich also "äußerst peripher", was die überbezahlten Ballquäler in Russland so abliefern.
Mein "WM-Schnäppchen" habe ich gestern beim Modellbahn-Versandhändler meines Vertrauens gemacht, Piko BR 141, 30% Sale + 20% WM-Rabatt,
"Jogi's Jungs" können von mir aus jetzt machen, was sie wollen/-oder können ... -
Kann ruhig nochmal so einen 7:1-Knüller wie 2014 gegen Brasilien passieren.
-
Was bringt so ein Aktion, wenn es im Spiel der deutschen keine Aktion gibt
-
Sei ehrlich @matthias.gose du hast ne Glaskugel in die du vorher geschaut hast
Na komm sei nicht so … lass uns wissen was die Kugel gezeigt hat. Wie lange geht es dieses Jahr ?
-
dieße Kugel habe ich auch und du kannst froh sein(ihr) wenn sie die Vorrunde überstehen, denn jetzt müßen 2Siege her um noch 2 zu werden!Platz 1 ist denke ich heute schon Flöten gegegangen!Lg
-
-
-
Alles Murks was da heute abgeliefert wurde. Genauso wie die aktuelle Politik die momentan auch völlig am Ar... Ist
-
OK … dann auch mal kurz OT
Ich habe heute für mich entschieden, dass nach der Gruppenphase der Rückflug ansteht. Ich kann mir nicht vorstellen das sich an der Einstellung der Meisten bis nächste Woche etwas ändern wird.
Ende OT
-
Ja so was kommt von so was und wenn man sich mit einem gewissen Mann fotografieren lassen muss, statt sich auf eine WM vorzubereiten und neben bei, ich hätte beide Spieler dann auch nicht mitgenommen!Die Leistung eines Özil war dann auch dem enstsprechend!Gut das führt jetzt aber dann doch zu weit!
-
Ach das Gejammre um Özil kann ich auch nicht mehr hören (sind doch nur einfache Fußballdodeln), was ist denn mit Müller und Khedira, selbst Draxler macht auch nicht gerade sein erstes Spiel, der Werner völlig überfordert wenns nicht mal schnell und frei zugeht, waren die alle eineneinzigen Deut besser? Ganz ehrlich hätte man wohl besser Rüdiger statt Kimmich hinten aufgestellt dann hätte man diesen aufgeschäuchten Hünerhaufen besser im Griff gehabt, das strotzt schon von Arroganz mit acht angeblich so tollen Offensivleuten da gegen eine offensive und konterstarke Mannschaft aufzulaufen. Was solls, entweder es gibt einen massiven Schlag im nächsten Spiel oder man kann die WM sowieso abhaken, denn da gibts noch ein paar andere Gegener ab der Zwischenrunde.
Also jetzt Samsatg gegen Schweden 5:1 und 15% Rabatt bei 3Dzug, was will man mehr!
-
-
Also jetzt Samsatg gegen Schweden 5:1 und 15% Rabatt bei 3Dzug, was will man mehr!
Leider hast Du etwas Entscheidendes vergessen: Den hier
-
Sei ehrlich @matthias.gose du hast ne Glaskugel in die du vorher geschaut hast
Erwischt :). Aber ich bin mir sicher dass ihr von der Aktion noch ein paar Mal profitieren könnt. Zumindest bei Südkorea. Dann so n 10:0 und ihr seit glücklich.
-
@matthias.gose … du kleines Optimisterle
-
Also 30:0 wäre mir lieber
-duck und weg - -
Also 30:0 wäre mir lieber
-duck und weg -Zugegeben wäre es für euch kurzfristig großartig. Langfristig würde eine solche "Ramschaktion" jedoch dafür sorgen das ihr solche Boliden wie unseren Rheingold wohl nicht mehr seht. Die Produktionszeiten sind jetzt schon hoch aber für die Qualität auf jeden Fall wert.
Aber ein 30:0 schaffen die Jungs bei der Performance nicht.
-