Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
DbZ 43375 nach Biblis...
-
Unterwegs in den Staaten
Gruß
Rene´
-
Welcher Bahnhof hier wohl entstanden ist?
-
-
-
Workshop Szenario "The Thameslink line (Part One) V1.1", 1W45 1550 Bedford to Brighton auf der MML London - St. Pancras to Bedford......
Gruß Jörg.
-
Die schicken neuen Captrain Wagen mal ausgefahren, mit einer Zuglok die diese Wagen nie bespannen wird.
-
Nun hab ich das ganze mal für VR übernommen und musste feststellen das der 1 Klasse Wagen DABz nicht repaintbar ist.
Ist wie bei der 111 mit dem Rollo. In der Geopax ist ein Eintrag der die Wagentextur aus den normalen DABz Ordner bezieht.
Also egal was man in einer Bin. neu verlinkt, der Eintrag in der Geopax übergeht diese neuen Pfade.
Da hilft nur den originalen in DAbzXXX oder so umzubenennen und das Repaint in den Originalpfad zu schieben.
Bei der K-V Version ist mir das nicht aufgefallen da ich einfach das original gepaintet habe. (Fahre ich eh so nie )Nun ja heute mach ich noch Paar Anpassungen, da einige Teile wie die Kupplung anders sind. Dann werde ich mal eine 0.9 Version hochladen.
Für die vielen Ausbesserungen nehme ich mir mal extra Zeit, das wird nicht heute und nicht morgen.Test Track...
-
-
@Charmed-Life
Heißt das wir können vielleicht heute schon mit einer Beta Version der Wagen rechnen? -
-
@Frederik nee^^ ich habe gestern bis heute früh 10 Stunden an dem Steuerwagen gehangen, war schon fertig und hab dann auf Bilder gesehen das der weiße Streifen an Front seitlich, original tiefer sitzt. Also wider angepasst. (Streifen sitzt auf 2 Texturen)
Heute mach ich nix groß. Habe zwar eben jetzt auch den TTB Rollsound eingebunden aber mehr auch nicht für heute.
Der Sound ist jetzt nicht ersetzt sondern VR+TTB, da sonst die Türsounds nicht mehr gehen. Hört sich aber Klasse an. -
-
Puh, ich weiß nicht.
Die Lok war ein Wunsch von mir den ich in ,,Auftrag" gegeben habe.
Daher musst du die Ersteller @Matze (RD) und @Charmed-Life fragen -
Bei der K-V Version ist mir das nicht aufgefallen da ich einfach das original gepaintet habe. (Fahre ich eh so nie )
Auch wenn du die K-V Version nicht fährst, wäre es trotzdem möglich das Repaint für eben jene Variante anzupassen und uns
zur Verfügung zu stellen? Keinesfalls natürlich sofort sondern einfach wenn es deine Zeit mal zulässt. Ich denke
du würdest nicht nur mir sondern auch vielen anderen eine Freude damit bereiten wenn du das machen würdest und so auch den Leuten Zugang zum Repaint
verschaffst die die Variante von vR direkt nicht besitzen. Falls du dem ganzen eine Absage erteilst ist das zwar schade aber natürlich vollkommen in Ordnung!Alibibild...
Meine erste Fahrt mit dem in Freiburg-Basel mitgelieferten ICE1. Die fahrt war "okay" mehr aber auch nicht. LZB und PZB fehlen halt leider...
-
Das geht leider nicht da das Repaint auf der o/roten Version basiert und daraus eine V/rote gemacht wurde.
Privat ist das ja kein Problem aber veröffentlichen kann man so etwas leider nicht. (alte VR Weisheit )@Daniel96 ja kann ich machen, nach und nach
-
-
Deutsche Dampfer in Amiland
-
Hey kein Problem! Ich habe ja gesagt dass es nicht sofort sein muss sondern einfach sobald es deine Zeit mal zulässt.
Ich bin ja schon froh dass du es überhaupt machst!Zum Bild...
Süßes Intermezzo von neu und alt in Freiburg (Breisgau) Hbf
-
Bevor es morgen auf die Reise geht haben meine Kollegen und ich noch etwas für Euch gebastelt: https://rail-sim.de/forum/wsif…-RD-F-187-085-6-EP-Cargo/
Viel Freude damit und bis die Tage...
-
Im Zuge der vR Dosto Flut hier (wunderschöne Repaints @Charmed-Life) habe ich die vR Dostos (diesmal von der Rheintalbahn) farblich an die DR Dostos von 3DZug angeglichen. Schön mal ein wenig einheitliche Farben in den Fuhrpark zu bringen
-
-