[RD&F] 187 085-6 EP Cargo

  • TS 2019
  • Repaint

Matze (RD) -


Servus zusammen,

anbei eine weitere Zusammenarbeit unter dem Label "Rail Designs & Friends", wobei in diesem Fall die "Friends" die meiste Arbeit übernommen haben.

Wir präsentieren Euch die 187 085-6 der EP Cargo in ihrem speziellen optischen Design, was meiner Meinung nach schon fast einen Preis verdient hätte

Ihr benötigt dieses Payware Addon dafür: rsslo.com/product/traxx-3-br-187-copy/

Dem Paket liegen zwei Versionen bei, einmal die normale RSSLO Version und einmal angepasst an das Scriptupdate von Rival Modding. Ihr entscheidet
zu Beginn bitte was Ihr fahren möchtet, da nur eine Variante installiert werden kann. Ich empfehle ganz klar die Version mit dem Scriptupdate.

Das Scriptupdate findet Ihr hier: railworks-austria.at/index.php…rsslo-br-187-scriptupdate


Zum Schluss lege ich Euch noch wärmstens das Soundupdate von @AC3LM an Herz, dies wertet die Lok vom Sound her nochmal enorm auf!

Ihr findet das Soundupdate hier im Forum unter: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…R-187-Soundmod-V2-Beta-2/


Damit Ihr die Lok auch gleich "ausführen" könnt hat @Konny Euch noch ein kurzes Szenario bereitgestellt, vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Ebenso geht ein großes Dankeschön an @Birkentrain für das tolle Repaint, ohne seine Mitarbeit würde die Lok heute so nicht da stehen...

Bitte wie immer die im Paket beiliegende .txt Datei beachten! Bei Fragen stehe ich hier oder unter info@raildesigns.de gerne zur Verfügung
  • engine2 -

    Geiles Szenario, zwar spartanisch, was KI verkehr angeht ;) , aber doch entspannend.

  • Berlin Südkreuz -

    Bei mir auch das Problem: Kann am Anfang nicht losfahren, da das Signal länger wie 20 Minuten (dann abgebrochen) HP0 zeigt und Freigabe mit TAB nicht möglich ist. Kurz nach der Start der Aufgabe passieren zwei 145er o.ä. sowie ein DoSto-RE aus der Gegenrichtung. Danach passiert nix mehr. Auch keine Ludmilla...
    Am Szenario wurde nichts verändert, wird auch nichts als fehlend angezeigt. Strecke 'Schwere Fracht nach Seddin' in neuester Version.

    @Matze: Bei der 187 (Version mit RWA Script) wird im Gegensatz zu deinem letzten Lets Play die Ebula nicht mit deinem besser aussehenden geschwärzten Bildschirm angezeigt. Andere Version?

    • Matze (RD) -

      Der abgedunkelte EbuLa Bildschirm ist nicht Teil des Uploads ;) Bei Bedarf kann ich dir aber gerne die geänderte Textur zuschicken, einfach bei mir melden...

  • Flitzpiepe -

    Also das Repaint ist Klasse genauso wie das Szenario mir ist das Szenario aus der Realität bekannt es ist sehr realistisch gemacht !

  • jeanbarth -

    @ Matze
    mal eine frage wie lange muss ich vor dem haltzeigendem signal warten?? Ich stand scon ca. 20 min und nichts kam.
    Danke Jeanbarth

    • Matze (RD) -

      Musst du / Ihr den Konny fragen, ich habe mit dem Szenario nichts am Hut und habe es aufgrund von Zeitmangel bisher auch nicht getestet.

    • Ich bin -

      Ich hate auch das Problem. Bei mir fuhr GZ1 los und nach paar Meter haltet und danach nur noch im Schneckentempo weiter. Nach mehreren versuchen den Zug zum laufen zubringen, ohne erfolg, habe ich das Szenario gelöscht.

      Aber das Repaint ist ne Klasse Arbeit, Matze. :)

    • Konny -

      Moin, ich meld mich jetzt auch mal, nach dem ich das WE über verhindert war.

      An sich dürfte das nicht passieren, nach dem die Ludmilla passiert ist geht es los. Das hat im Test so geklappt und scheinbar geht es auch bei anderen. Darum die Fragen: Bist du auf Schwere Fracht für Seddin oder auf dem älteren Bahnknoten unterwegs? Ist das Rollmaterial korrekt installiert oder wurde da noch was mit RW Tools gepfuscht?

    • Ich bin -

      Also bei mir habe ich nichts verändet. Das Szenario war Original. Ich bin auf Sschwere Fracht für Seddin unterwegs, weil es ja da auch installiert hatte.

  • steamtrain25 -

    Wenn man jetzt noch wüsste, für welche Strecke das Szenario ist @Konny.
    Ich vermute mal Berlin Leipzig+Schwere Fracht für Seddin oder? Letzteres habe ich nämlich nicht, weswegen dr Routenordner nicht gefunden wird.
    Ansonsten top Repaint

    • Matze (RD) -

      Ist für "Schwere Fracht für Seddin" ;)

  • RailWorks64 2019-03-10 07-28-16-13.jpg

    2.24 MB, 2,560×1,440
  • RailWorks64 2019-03-28 21-21-45-12.jpg

    2.2 MB, 2,560×1,440