Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Gz mit 140er
-
-
Eines Nachmittages in Radolfzell an der wunderschönen Bodenseegürtelbahn.
"U"-lala was steht denn da. Aber hey aufgepasst:
"Achtung an Gleis 3, bitte nicht zusteigen, dies ist eine Testfahrt!" -
Endlich da!
Jetzt kann ich sie für Sonderfahrten einsetzten... -
-
Mal ne runde Gartenbahn gespielt.
-
-
-
Wurde jetzt wirklich mal mal Zeit für einen Trip nach Amstetten
-
@Charmed-Life
Also ich fände die Version auch gut -
-
@Charmed-Life Wäre ein solches Repaint auch für die bei Konstanz-Villingen mitgelieferte BR 111 möglich?
-
@Gsonz ja da die Texturen bei allen V/roten die selben sind. Das anlegen der Bin. Datei musst du aber selbst machen. Die 111 gibt es gefühlt 10x im TS daher beschränke ich mich auf die "umfangreichste" direkt VR
@all ok ich mach das die Tage fertig und schau noch ob ich die ZZA neu verlinken kann zur orange Schrift.Das graue Rollo werde ich mit bei legen das kann jeder selbst ersetzen oder eben nicht. Da war ich damals schon dran. Das Rollo hat ein Eintrag in der Geopax direkt auf die 111. Also egal welches Repaint, das Rollo wird immer aus der normalen Version heraus geladen. Im Fall der ZZA ist das imo auch so aber da es ein Child ist sollte das zu ändern sein.
-
den Schmutz unter den Lüftern geändert und bei der Gelegenheit noch die Steckdosen an der Front leicht
Na super ..Tilling sieht immer unschön aus. So ist das besser.
@Gsonz
Ja ist dasselbe ...die BR111Textur. -
-
@Charmed-Life Ich weiß nicht, ob es schon mal irgendwo erwähnt wurde oder ich irgendwie auf dem Schlauch stehe, aber die Wagen sehen top aus! Gibt es die auch zum Download?
Alibibild:
Flixtrain mit Ersatzgarnitur gen Norden wartet auf das freie Gegengleis bei Lengerich -
-
Workshop Szenario "Express for Holyhead" mit der Class 45 auf North Wales Coastel - Crewe Holyhead............
Gruß Jörg.
-
Es muss auch mal gemischt werden
-
@intertrain danke, hat bis jetzt auch 2x8 Stunden gefressen. Ich möchte nichts versprechen, also vlt ja. Dazu müsste ich den Steuerwagen auch noch machen, den ich nicht gerne fahre (will ne Lok vorne dran haben).
Es sind ebenfalls die Vr Dostos die es 10x gibt. Leider haben die Wagen ein fatalen Fehler beim entwickeln. (VR Uralt) Das Interior was man von außen sieht wurde zum Teil als Glas definiert. Jetzt kommt das Außenglas dazu und beim Spiegeln der Scheibe kommt es zu unschönen Ergebnis. 2x Spiegelung überlappt = keine Spiegelung. Das gibt bei fast jeden Simulator Probleme. Ich habe es durch das Repaint etwas verbessern können das es nicht so stört aber weg bekommt man es nicht. Zum Glück tritt es nur in eine Blickrichtung auf.
Bild 1 OK
Bild 2 oben die Fenster
Trotzdem finde ich die Wagen auch ganz schick^^(Details müssen noch ausgebessert werden)
-
-
Oberpfalz: Dampflok geht auch -> Eilzug Nürnberg - Furth i.W. mit CD-Kurswagen, gezogen von Hofer 01, so war die DB
-