Na dann kann ich ja auch mal ein paar loslassen ...
Bitte beachten! Screenshots stammen fast alle aus der Beta Phase! Von diversen Testfahrten!
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Loco-Michel auf welcher Strecke ist das Bild auf der Drehscheibe entstanden? Und an welchen Bhf?
-
Testfahrten auf Münster - Bremen mit der 50 3655
Bilder ebenfalls während den Beta Tests entstanden
-
welcher Strecke ist das Bild auf der Drehscheibe entstanden?
Dürfte auf Münster-Bremen sein
Diverses aus der Beta-Phase
-
Dürfte auf Münster-Bremen sein
ne nicht Möglich, da Münster keine Drtehscheibe hat, Osnabrück müsste die Lokleitung im Hintergrund sein und Bremen müsste der Wasserturm im Hintergrund sein
-
-
@Loco-Michel auf welcher Strecke ist das Bild auf der Drehscheibe entstanden? Und an welchen Bhf?
Münster - Bremen
KirchweyheHinter der Lok auf den beiden besagten Screenshots mit der Lok auf der Drehscheibe wären die Streckengleise.
-
155 219 mit einem Autoteile-Zug in Münster Hbf auf dem Weg nach Osnabrück Rbf.
-
Fotofahrt mit 810 368 im Kladske Pomezi
-
103 222-6 als 41687 nach Basel.>
Hier bei Hockenheim.INFO: Dieser Zug fährt morgen!
-
Ein alter Leckerbissen ...
-
-
50er im Doppelpack von Meißen nach Nossen.
-
-
-
-
Weil Sale und aus der Laune heraus heute zum ersten Mal TSW gekauft und getestet..habs ne halbe Stunde ausgehalten und musste dann schnell mal ne Runde auf Freiberg Sachs drehen
Dass es sowas geniales mit dem Umfang an Möglichkeiten mal für den TSW mittel- bis langfristig geben wird, sprengt irgendwie gerade meine Vorstellungskraft.. -
-
..wenn Ihr alle 50.35 fahren müsst, ich bastle in der Zwischenzeit weiter. Wenn es denn in absehbarer Zeit einen DB-Dampfer von Niclas geben sollte, braucht man auch eine passende Strecke. Heute als Ausnahme kein Wasser in der Oberpfalz, das andere, was es satt gibt, ist Wald....
-
Ein DB Dampfer befindet sich in Arbeit
-
So an meinem 20ten Geburtstag nehm ich euch im Sdz "Reichsbahndampf in Süddeutschland" mit
-
Mit wenigen Minuten Verspätung steht der RE 3 wegen einer Weichenstörung vor Lüneburg
Jetzt fehlt nur noch passendes Repaint für die 146
-
Abendstunden
-