Was auch immer GBE...
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
2 Bundesbahn Klassiker abgestellt
-
42379 nach Nachteburg.
-
Mit der Class 360 Ex-FGE auf der Strecke GEML London Ipswich in einem Scenario von AP, "APC360: 19:15 Colchester Town - London Liverpool Street"..........
Gruß Jörg.
-
Deutscher Fernverkehr
-
-
-
TCDD nach Nossen.
-
Licht und Schatten
-
#Grünspotting
Das Teil macht echt Laune. Danke an @matthias.gose für den schönen Zug
Und im Ruhebereich habe ich es im Fahrgastraum am liebsten -
@julian frank toller ICE in Minecraft den du da hast
-
-
-
Müsst ihr meine Bilder immer wegen meinen Einstellungen verspotten?
Ich habe Glück, das die Kombination aus Zug und Strecke überhaupt flüssig läuft! Punkt -
unterwegs
-
South Wales Coastal
Was bei den Engländer an Müll in den Gleisen liegt ist echt nicht schön. Ich hoffe da sieht's IRL nicht so aus
I'm not amused -
Erstversuch eigenes Szenario auf Berlin - Leipzig mit der wunderbaren vR BR 185
-
-
Hallo aus Berlin Leipzig mit der wonderschone ICE 4!
-
Kann @julian frank nur zustimmen. Ich habe mit ihm Mitleid und bin mir sicher wenn er könnte würde er sich gern ein stärkeres System anschaffen. Man gewöhnt sich an alles, auch an ein niedrige Grafik. Besonders wenn man nichts anderes selbst kennt. So ging es mir mit meinen 1. und 2. PC auch und ich war dennoch froh die Simulatoren spielen zu können.
Hier geht es ja auch vorrangig um den Spielspaß und nicht um das perfekte Bild.
Jedesmal wenn die Bemerkungen von jemanden lese denke ich mir
Also nehmt euch bitte etwas zurück und zeigt Verständnis -
Abgestellt und Verrottet vor sich hin..
-
-
Was mache ich am Liebsten, wenn ich keine Eisenbahn baue?.........richtig, Teiche und Seen bauen hier, südlich von Schwandorf
Aber die Oberpfalz ist auch eine phantastische Landschaft. Schade, dass ich zu Dampflokzeiten nie dort war (bis auf Zugfahrten zwischen Nürnberg und Prag über Schwandorf). -