Nochmal IV-K mit dem schönen Soundupdate vom guten @Gainmaster
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Habe mir im Sale noch ein wenig meinen Englischen Fuhrpark ergänzt, u.A. die Class 73. Ist ja ein heißes Teil und es ist nicht so leicht mal eben losufahren. "[MKS Class 73] Northfleet - Willesden Euro Terminal", Workschop Szenario auf der North London & Goblin Lines, Repaint der Class 73 von Alan Thomson....
Gruß Jörg.
-
-
Und wieder in einem Workshop Szenario unterwegs, diesmal auf der Portsmouth Direct Line - London Waterloo to Portsmouth, "[CB] 1L58 15:54 Yeovil Pen Mill - London Waterloo". Spielerzug gegen die AP-Version getausch und ab in's Getümmel....
Gruß Jörg.
-
Mal schnell mit der Class 43 und dem Repaint aus dem Enhancmentspack von AP von Manchester nach Liverpool gedieselt. Das Teil hat echt Wumms
-
-
Was bimmelt den da???
-
-
Von Bitterfeld nach Berlin:
-
...ein bißchen Oberpfalz, gibt ja nicht nur eingleisige Hauptstrecken...
-
Pressnitztalbahn
Gruß
Rene´
-
-
-
Unterwegs zwischen Querleben und Bad Spendau. Eine schön gestaltete Strecke, Hut ab!
-
Auch von mir erste Eindrücke der neuen Freeware Route vom Team EZY. Gefällt mir auch sehr gut.
-
-
Mit der Class 73 bzw. dem Steuerwagen Mk1 GLV auf Danny's "South London to Brighton' merged Route" in dem Workshop Szenario "[489] Gatwick Diversion" unterwegs.....
Gruß Jörg.
-
-
-
Möge der Spam beginnen.^^
-
Zwar kein ICE4, dafür 111+ n-Wagen in Mannheim
-
Auch kein ICE4 aber auch toll.
-
-