Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Holzabfuhr in der Wetterau
Gruß
Rene´
-
-
Dampfsonderfahrt in der Wetterau
Gruß
Rene´
-
RegioJet 386 201 arriving at Emmerich, during a three month testrun in the Netherlands. The other two screenshots are the Light Patch.
~LoMo189
-
-
...die Schwandorfer Kohlenbahn braucht natürlich auch eigene Lokomotiven und Wagen (noch WIP)
-
Eurostar Class 374 on her way to Brussels.
~LoMo189
-
Lange Zeit lag Railworks nur in der Ecke, irgendwie kam ich nie dazu... Zu Weihnachten hat es mir dann doch unter den Nägeln gebrannt... Also den Sale genutzt, hier und da was gekauft - und was soll ich sagen? Ich bin schier begeistert.
Stellvertretend mein erster Screen aus dem wunderschönen Szenario "EC 6" von @SÜWEX auf "Freiburg-Basel reloaded".Btw.: Ist es normal, dass der Himmel so krisselig ausschaut oder liegt das schlicht an meinen Einstellungen?
-
.. alles für Kohle ..
-
-
-
Wenn schon das Wetter, hier in München, grau in grau ist kann mann ja kunterbunt im TS unterwegs sein. Ein wenig mit FXAA Eliminator, dem AP Wetter und dem RW Enhancer gespielt. Langsam passt es für Mich mit den Einstellungen.....
Einen guten Rutsch nach 2019, Gesundheit reichlich und bis denne,
Gruß Jörg.
-
Heute mal zwei Silvester-Sonderzüge gefahren.
Das Szenariowerk-Team wünscht euch ein frohes neues Jahr 2019!
-
-
Ausgelöst durch die eigentlich sehr schöne Horlofftalbahn - aber die Gräser und Sträucher sind zu hoch. Mir war das bei der Anfertigung von eigener Vegetation schon aufgefallen, Gräser und Kraut und Sträucher sind generell zu hoch, und zwar eigentlich egal, welche Strecke ich nehme. Ich habe deshalb noch ein Streckenstück von Schwandorf in Richtung Cham abgeändert, ausgerichtet auch am Linieal. Aus meiner Sicht wird das so viel stimmiger, trotz altem Kuju-Kram.
-
-
-
The final testrun service for 2018, I wish all of you a very nice 2019! In 2019 the testruns for being allowed in the Netherlands will continue in 2019.
~LoMo189
-
-
Im Prinzip eine nette Geste von GBE, aber der Satz bzw das Stänkern gegen ihren ehemals besten Mitarbeiter finde ich schon wieder zum . Zum Zug: Als Freeware tatsächlich eigentlich ganz nett, sogar der Anfahrsound von dem Teil passt einigermaßen. Mal weiter testen.
-
Mein letztes gebautes Szenario 2018 was im Januar 2019 rauskommen wird ist der IC 2024 mit deffekten Steuerwagen nach Hamburg. Bin derzeit noch am tüfteln, manche Zwergsignale sind auf Rot gestellt trotz freier Strecke u. ä.
-
-