...Dampf in der Oberpfalz...
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
All what you need ..oder für Jeden etwas dabei ..
-
Jetzt mit der BR 145 von vR/MF kann ich nun endlich auch viele gute Güterszenarien genießen
Hier: KLV 81833 nach Würzburg auf der Strecke Berlin-Leipzig. Klasse Szenario! -
-
@ice
Sehr schöne Baywa Gebäude. Freche Frage: Könntest du da eines noch so umbauen das es etwa wie dieses hier aussieht. Das steht in Marktleuthen. Sonst muss ich das doch noch selbst bauen .Die Kohlenschütte schaut auch super aus. Da fehlt nur noch ein Förderband oder so, damit die Kohle auch hoch kommt.
-
-
-
+++Szenario in Entwicklung+++
Und ein Guten Rutsch in´s Neue jahr schonmal
Tolles Repaint @Matze (RD)
PS: Wetter wird noch umgestellt
-
-
RhB die nächste bitte.
-
@Schienenbus
Vielleicht ab Februar.
Das Förderband nebst Überbau kommt ja noch.@bernd_NdeM
Sieht doch schon gut aus.Felsen - 805 Polygone.
-
-
Network Rail New Measurement Train on the Wherry Lines for some network checking.
~LoMo189
-
So, Szenario Test sind soweit abgeschlossen, müssen nur noch Kleinigkeiten verbessert werden und die von Vielen gehassten ReadMe schreiben Was ich schon sagen kann ist, das man das nicht mehr vorhandene 3DZug-Starter-Pack braucht! Und über 1Std Fahrzeit ist fürs Erste Ausreichend oder?
-
-
Werksbahn, immerhin mit mehreren Bahnhöfen - genauser gesagt: Kohlebahn - da würde Deine Kohleverladung hinpassen @ice, allerdings war die in Schwandorf etwas größer : https://www.alamy.de/stockfoto…land-bayern-13878363.html
PS: Stellwerk ist nur Platzhalter
-
-
-
Heute mal den PbZ nach Ludwigshafen auf Köln-Koblenz gefahren.
-
Mal mein neues Spielzeug ICE 3 BR407 Velaro ausprobiert
Gruß
Rene´
-
Für die gefühlt 25. Testfahrt habe ich den TS endlich bezüglich KI-Verkehr überlistet, denn jetzt funktioniert endlich alles. Mein Weihnachtsgeschenk sollte sich also nicht mehr solange verspäten.
-
letzte Schicht für 2018 bei mir...erst U4 und dann Schneeschiebär ohne Schneeschiebär.
-
-